Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kommentare 7

  • gotschi0815 9. Februar 2014, 14:21

    tolles Foto. Klasse getroffen
  • Johanna Kotschwar 12. Januar 2014, 14:26

    Eine wunderschöne Aufnahme so auf gleicher Höhe mit dem Pilz, es ist eine geheimnisvolle Spannung drin....
    LG, Johanna
  • bernix 23. November 2013, 23:54

    warum nimmst du keine starke Taschenlampe (Ledlencer) und machst der Sache etwas "Feuer"
  • Harald Se 10. November 2013, 18:02

    Hallo
    @Jürgen,
    Danke für den Tipp. Den Pilz habe ich am Wegrand gefunden.
    @Carlos
    Muchas gracias, como he dicho, la imagen se crea con la luz disponibles.
    muchos saludos

    Harald
  • Carlos García Jiménez 10. November 2013, 17:47

    Bravo Harald

    Esta fotografía es muy atractiva, tiene una densidad espectacular y transmite la sensación de estar ahí, al lado, la iluminación muy buena también, Flash-LED? , la luz es cálida..

    Felicitaciones

    Un abrazo
    Carlos
    +++
  • Jürgen Hüsmert 10. November 2013, 17:14

    Tolle Aufnahme mit feiner Schärfe und klasse Belichtung.

    Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt den Pilz von oben, mit LED-Taschenlampe und schwarzem Cocktailstrohhalm zu beleuchten? Ich finde leider keine lohnenswerten Pilze bei uns sonst würde ich gerne mal ein Beispiel zeigen.

    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner NATUR & BLÜTEN
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 100