Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

D R E S D E N - 3

Die Frauenkirche heute in der Abendsonne. Schon oft vertreten in der fc, doch eine Version von mir muss noch sein! ;o)

D R E S D E N - 8
D R E S D E N - 8
Andreas Ha.

Kommentare 11

  • Thoetti 16. Januar 2010, 9:29

    Immer wieder imposant.

    Tolle Farben, die die neuen Steine wieder zum Leuchten bringen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank

  • t a s e n e t 8. November 2009, 13:06

    Ein Bild mit "wow" Effekt!!
    Fantstisches Licht...

    Viele Grüße
    Marion :-)
  • K. Rademacher 7. November 2009, 19:30

    Mit diesen herrlich natürlich Farben und Kontrasten ist der Blick auf das Dresdener Wunderwerk ein Genuß!
    LG Karsten
  • Lutz Pöhlmann 7. November 2009, 19:01

    mit voller Beleuchtung ,,starkes Foto
    VG Lutz
  • Helga Hack 7. November 2009, 18:11

    Prächtig hast Du sie aufgenommen!
    Damit kannst Du Dich sehen lassen unter den Konkurrenten um das schönste Foto von der Frauenkirche...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • M. W. 7. November 2009, 16:59

    Aber so schön von der Abendsonne angestrahlt und in einem so wunderbar warmen Licht haben wir die Dresdner Frauenkirche noch nicht gesehen.
    Sieht ganz toll aus.

    Gruß M + M
  • Bernd Spittel 7. November 2009, 14:41

    tolles licht und super bildschnitt!
    gefällt mir gut!
    vlg bernd
  • Martina4 Mayer 7. November 2009, 0:34

    wunderbare Aufnahme, klasse.
  • Inge Köhn 6. November 2009, 22:11

    Sieht aus wie mit purem Gold überzogen - toll aufgenommen.
    LG Inge
  • Marina Lampsargis 6. November 2009, 21:50

    Hast du gut gemacht ~ die Frauenkirche kann man gar nicht oft genug fest halten!!! ~ ein einmaliges Bauwerk in jeder Beziehung
    LG ml
  • Angela Sp. 6. November 2009, 21:39

    Na unbedingt ein Muß.
    Das Licht ist großartig, wie Gold leuchten die Steine
    Und dann gefällt mir auch die Perspektive recht gut
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz