Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 2

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

D. Pavillion 2

Der Deutsche Pavillons wurde 1928/29 für die Weltausstellung in Barcelona vom Architekten und Designer Ludwig Mies van der Rohe (1886-1969) als Beitrag von Deutschland zur damaligen Weltausstellung in Barcelona gebaut. Der Ort fasziniert mich durch Großzügigkeit, das reduzierte zeitlose Bauhaus-Design und die dort herrschende Stille. Ich habe versucht dies in dieser Fotoserie festzuhalten.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz