Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Knies


Free Mitglied, Koblenz

D O W N

Das Bild ist aus einer Laune heraus entstanden, ich wollte verschieden Gefühlszustände eines Menschen darstellen und da ein Mensch eine vielseitige Gefühlswelt hat, ist dies das erste Bild einer Serie.
Ich möchte nicht so viel über das Bild sagen oder bewerten, nur Testen was es für einen Eindruck auf andere macht.
Da ich noch kein Fullmember bin, kann das mit den anderen Pics noch dauern.

Kommentare 5

  • Lady S.L. 20. Februar 2004, 9:00

    finde diese Idee ist doch gut, zeig mal mehr davon....
  • Patrick Knies 22. Januar 2004, 9:22

    Vielen Dank für die vielen guten Anregungen, ich werd das bei den nächsten Bilder berücksichtigen und hoffentlich besser machen ;p)
  • Nathalie. R. 21. Januar 2004, 21:09

    Das Bild ist eigentlich klasse... nur muss ich mich Johannes anschließen. Würde der Effeckt von links oben nach unten bwz in die Mitte gehn, könnte man das eher als down interpretieren.
    Ich persönlich hätte auch einen kleineren Auschnitt gewählt. Für mich ist da zuviel außenrum. Aber das ist ja geschmacksache ;o)

    Nathy
  • Marco van den Berg 21. Januar 2004, 20:24

    Der Effekt verunsichert mich jetzt ein wenig...! :-))
    Ich glaube, dass diese diagonalen Linien nicht das ausdrücken, was du beabsichtigt hast..
    aber naja...
    solche Filtereffekte sind ja sowieso nicht MEIN Ding! ;-)

    Gruß, Marco
  • Johannes Schmitt 21. Januar 2004, 20:20

    von links unten nach rechts oben wird im allgemeinen als aufstrebend empfunden, vielleicht wär es bei down besser, die wischeffekte von oben links nach unten rechts zu machen... ? na vielleicht red ich auch malwieder müll

    ansonsten: schöne idee, nette umsetzung und vor allem: 1A jugend-ikea-zimmer !

    ;) hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz