Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kommentare 14

  • Eifelpixel 26. Februar 2013, 10:38

    Sehr gutes Makro von der alten DM.
    Schön ins rechte Licht gerückt.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • poorboytommy 24. Februar 2013, 17:01

    Sehr schönes Still.
    LG Tommy
  • JoWa 24. Februar 2013, 14:09

    1950, die ist ja noch ein jahr älter als ich....
    klasse motividee und bearbeitung
    lg josef
    (übrigens - herzlich willkommen im visierteam)
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 11:49

    Sehr schön fotografiert.
    LG Harry
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Februar 2013, 11:38

    gefällt mir noch besser

    LG
    Stefan
  • Theo Stadtmüller 24. Februar 2013, 10:17


    Es war einmal...
    Ein sehr schönes Makro mit schönem Schärfeverlauf
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • Joachim G. Melzer 23. Februar 2013, 20:07

    Schön gestaltet und prima Licht.
    Viele Grüße
    Joachim
  • die Knipse 23. Februar 2013, 18:23

    ganz starke Aufnahme - sehr schön die Schärfe und das Licht gesetzt - super in s/w -
    LG
  • ghostsnipe 23. Februar 2013, 17:51

    Tolles Bild!!

    LG Daniel
  • Sigrid E 23. Februar 2013, 17:03

    Klasse, ganz toll hast du hier mit dem Licht und der Schärfe gearbeitet!
    LG
    Sigrid
  • Reinhard L. 23. Februar 2013, 15:42

    Als Zahlungsmittel, im Original, ist sie mir zwar lieber gewesen, aber so ist es eine schöne Erinnerung fast aus der Anfangszeit der D-Mark.

    LG Reinhard
  • Wolfgang a.H 23. Februar 2013, 15:35

    Hallo Beate

    Kann auch hier nur das schreibe wie unter deinem Foto hier.
    ~ die D-Mark ~
    ~ die D-Mark ~
    Bea '67

    Da kommt sofort Wehmut auf, die gute Deutsche Mark.
    Alle Nachteile werden mir sofort wieder in Erinnerung gerufen, der Teuro ist eine Last ohne Ende.
    Vorteile sehe ich nur darin das ich nicht mehr in den Ländern die auch den Euro, sprich Teuro haben umrechnen muss.

    Gruß Wolfgang
  • Daniela Schlingensiepen 23. Februar 2013, 15:06

    Wow, diese Variante sieht noch besser aus! Super aufgenommen mit dem echten DM Glanz aus vergangener Zeit. Ich muss mal in meinen gesammelten Münzen nach sehen. Ich habe mir von jeder Münzsorte etwas verwahrt. Schicke das Foto doch mal nach Berlin mit ein paar wichtigen Zeilen ;-))
    Viele liebe Grüße und Euch einen gemütlichen Tag
    Daniela
  • Wernshaeuser 23. Februar 2013, 14:23

    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.5 mm
ISO 100