Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.905 10

D. M


Free Mitglied

.

.












.
.
D. M








-

Kommentare 10

  • yogati 12. August 2014, 17:22

    *
    Bow down.
    *
    *
    *
  • t. richter 7. Juni 2009, 19:25

    wenn das inszeniert ist,haste nen sehr guten moment erwischt.
    wenn´s nicht inszeniert ist...auch.
  • A. Sophron 7. Juni 2009, 18:04

    the limits of control?
  • Thomas Wyler 6. Juni 2009, 23:20

    merkwürdige stimmung..gutes bild!
  • Look Book 6. Juni 2009, 20:11

    du bist sehr angenehm friedvoll!
    wünsche dir ein gutes wochenende ..

    den ganzen anderen hier natürlich auch :)
  • Martin Rosie 6. Juni 2009, 17:49

    Naja, haben wir uns beide einander vorweggenommen, das ist doch gutes Teamwork! :)
  • Look Book 6. Juni 2009, 17:42

    ähmm - genau das wollte ICH nämlich sagen!!!


    wie immer, wenn du etwas ausdrückst martin, sieht man als normalschreiblicher nicht sonderlich gut aus :)

  • Martin Rosie 6. Juni 2009, 17:36

    Guckbuch, das ist interessant, meine erste Assoziation war auch "Japan". Wollt's auch hinschreiben, hab' ich hiermit getan. Ist auch diese eigentümlich gut funktionierende Synthese aus Beton-Balkon und Moment der Verinnerlichung. Das ist für mich als niemals Dagewesenen sowieso Japan schlechthin.
  • Look Book 6. Juni 2009, 11:29

    asiatisch -
    mir kommt es asiatisch vor ..
  • Ischtar Kara 6. Juni 2009, 11:10

    Ein sehr leises und intimes Bild, aber gerade dabei sehr besonders.

Informationen

Sektion
Ordner .dispassion
Klicks 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten