Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 6

  • Christian W. Bauer 12. April 2012, 9:24

    sehr schön, toll gestaltet und präsentiert, da kann man sich viel denken dazu - Bravo
    hast Du's auch im Quadrat probiert, ich glaub, auch so würd's wirken - was aber nicht heisst, dass mir diese Version nicht gefällt, ganz im Gegenteil, wie ich ja schon geschrieben habe.

    liebe Grüße, Christian
  • marcus rüter 11. April 2012, 2:14

    Du warst aber bildmäßig fleißig in den letzten Tagen ;-) Das Spiel aus Licht und Schatten ist hier besonders reizend! Und das nicht nur wegen der Personen, auch wegen der geschickten Bildaufteilung. Man merkt deutlich, dass hier jemand mit Fotoverstand für ein gutes Bild am Werk war.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Rainer Switala 9. April 2012, 13:56

    hier das spiel mit licht und schatten
    sehr wirkungsvoll
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • Dieter Fürrutter 6. April 2012, 20:30


    ... da schließ ich mich gerne Markk an.
    KLASSE!
    SG
  • Angie61 6. April 2012, 20:20

    Fantastisch, diese Wirkung durch die Schatten.
    Auch die Tonung überzeugt mich voll und das Motiv selbst ist zusammen mit deinen Worten spannend.
    Liebe Grüße angie
  • Markk. 6. April 2012, 19:11

    klasse sw bild, starkes licht und schatten spiel !

    gruß mark