Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

D I E - R I C H T E R

Die wohl wichtigsten Persönlichkeiten bei jedem Turnier oder Zuchtschau ;-)
Die Richter über Pokal oder Enttäuschung. Ihre Entscheidung ist sowiso immer falsch, weil man es selbst sowiso besser weis.
Aber mal im Ernst. Ich hebe den Hut vor diesen Menschen. Auf einem Turnier oder Zuchtschau über einen so langen Zeitraum immer zu versuchen konzentriert und neutral zu bleiben.

Diese beiden Richter haben auf der 24. Bundeszuchtschau der Shire Horse in Alpenrod gerichtet.

Gruß Stefan

Kommentare 3

  • Brise48 2. April 2014, 22:42

    Hi Stefan,

    bin grad mal am stöbern was man bei dir so zu sehen bekommt und dieses hier muss ich einfach kommentieren...ein Bild nach meinem Geschmack...was die Richter wohl zu sagen haben? ..und was genau wird eigentlich bewertet?.. die Szene lässt viel Raum für freie Interpretation...dadurch für mich ein sehr lebendiges, spannendes Bild

    LG Britta
  • more 11. September 2013, 9:56

    Das ist das Beste der Reihe! Ganz toll!
  • Dü49 10. September 2013, 23:17

    Interessantes Motiv!
    Toller Schärfeverlauf. Schöne Zentralperspektive.
    Einfach gut!
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400