Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

l e n s


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • l e n s 2. Oktober 2013, 19:51

    @ Viviala ,....
    nur kontrast und sättigung sonst nix ;)
    lieben dank
  • Viviala 2. Oktober 2013, 16:55

    Beim Sonnenstand, bzw. Schattenwurf habe ich mich tatsächlich gefragt, ob das so war oder ob "nachgeholfen" wurde...
    Ich finde das Bild klasse, auch die entsättigten Farben.

    LG
    Viviala
  • Syv 26. September 2013, 20:33

    ... den Sonnenstand perfekt genutzt wie man am Schatten sehen kann ... auch mag ich die Farben und die Strukturen - Wolken, Boden und Blätter ... schön, schön :o)
    LG Syv
  • TillTill 25. September 2013, 23:23

    Klasse Motiv... tolles Bild und trotzdem hätte ich mir für diese Palme ein wenig mehr Platz rechts und links gewünscht
    lg a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Privat
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz