Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

harperlewis


Free Mitglied

d i e n o r d s e e

Das ist mein erstes HDR Foto, was ich geschossen habe. Ich hab es aus dem Grund hochgeladen, um Rezessionen zu bekommen, damit ich weiß, was ich verbessern kann. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

Kommentare 4

  • harperlewis 18. März 2013, 16:12

    vielen dank für die netten worte ! du hast recht - das ist geschmackssache ;) ich hab die sonne extra so platziert, weil die beiden steinwälle genau darauf gezeigt haben und die spiegelung das ganze noch ein wenig unterstreicht ;)
  • werner reinold 13. März 2013, 21:16

    weiß gar nicht was du hast...!
    ein absolut gelungenes hdr.
    ich für mich hätte nur die sonne nicht mittig gesetzt, sondern weiter rechts oder links im bild. aber das ist ja geschmacksache.
    dein erstes ? kaum zu glauben wenn man so manch andere erstlingswerke einiger user hier betrachtet...
    klasse !
    gruß werner
  • ogh2512 13. März 2013, 20:33

    Mir gefällt es sehr gut. LG Oliver
  • miss iso 2 13. März 2013, 20:32

    Bin zwar nicht der HDR- Experte, aber mir gefällt es so wie es ist, da es sehr natürlich wirkt. In meinen Augen ein traumhaftes Bild.
    grüessli miss iso

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 10-20mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100