Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
d e s i g n - mal drüber gewischt...

d e s i g n - mal drüber gewischt...

333 7

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

d e s i g n - mal drüber gewischt...

...dank dem Hinweis von MF Photography ist das Becken jetzt sauber ( und mein TFT auch ) ;-))

d e s i g n
d e s i g n
Jürgen Hansen


hier nochmal, die bereits geschriebenen Anmerkungen

Klaus. Schmitt, heute um 18:27 Uhr
Wie aus einem edlen Katalog - perfekte Arbeit!

LG Klaus

Marco Pagel, heute um 18:29 Uhr
Die Tara Classic...
Aufbau und Schärfe gefallen mir, alleine der leichte Grünstich ist hier nicht so ganz mein Geschmack.

grMP

Jeanny Müller, heute um 18:37 Uhr
Also mir gefällt die grünliche Tonung (neben dem Motiv an sich) hier sehr gut. Sieht richtig edel aus.
LG Jeanny

Micha und Niki, heute um 18:52 Uhr
Ich finds alleredelst mein lieber !
Das würde sich ganz gewiss vortrefflich in einer Bäderausstellung genau so machen! Katalog Werbefotografie vom feinsten für mich!
P.s - den kleinen schw.Fusel unten hätt ich noch wechgeputzt - aber man kann ja auch mal wat übersehen ;-) Ne ne is nicht genörgelt i Tüppel gedingsda...
Grüßle -micha-

Frank Steinbüchel , heute um 19:20 Uhr
Wie Micha und Niki.

Klasse.

LG Frank

Kommentare 7

  • Julian Hartmann 30. Oktober 2007, 20:55

    Sehr edel.
    LG Julian
  • Gerhard Bonse 29. Oktober 2007, 7:47

    So ist das doch glänzend poliert. Klasse Foto
    Viele Grüße Gerd
  • KPK 29. Oktober 2007, 7:19

    SUPER! Das ist Dir sehr gut gelungen!
    Peter
  • MF Photography 28. Oktober 2007, 21:48

    Immer wieder gerne Jürgen!
    Gruß -micha-
  • Franz Sauer 28. Oktober 2007, 21:43

    Excellent!!! Ganz was feines. Top Licht!!
    lg, Franz
  • Jürgen Hansen 28. Oktober 2007, 21:02

    dank Dir mein Lieber !!! - ohne Deinen Hinweis wäre der Fusel immer noch an Ort und Stelle -
    freut mich das es Dir so gut gefällt und natürlich das Du so ein aufmerksamer Betrachter bist ... !!!
    LG
    Jürgen



  • MF Photography 28. Oktober 2007, 20:47

    Oh jahaaa nun erstrahlt es auf allerfeinste Art und weise Jürgen! Hin und wieder muss mal geputzt werden ;-)
    Ist eine wirklich für mich phantastische Aufnahme - würde ich glattweg mal wo mit vorsprechen gehen!
    Das Licht haste auch sehr gut genutzt - mein Kompliment hierzu nochmals.
    Gruß -micha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz