Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igor Monsieur Q


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 16

  • Hoin 29. Januar 2012, 13:56

    Sehr inspirierend!
  • TinaB. 29. Januar 2012, 13:52

    Einfach klasse! Das Cello im Kontrast zur öden Brücke gefällt und hat was künstlerisches...LG
  • JosaSchu 29. Januar 2012, 13:46

    Stark!!!
  • Stefan Mayr 29. Januar 2012, 13:41

    Wunderbar!

    LG Stefan
  • T h o m a s Clemens 29. Januar 2012, 13:40

    Ein sehr gefühlvolles Bild. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Thomas
  • Sugar Queen 29. Januar 2012, 13:38

    ich habe das Gefühl. dass es hier eine besondere Beziehung zwischen Fotograf und Model gibt
    trotzdem scheint sie völlig entrückt in ihre Welt aus Tönen
    aus diesen Gründen und wegen der hervorragenden Gestaltung ein gelungendes Werk

    grüsse

  • tobikuehn 29. Januar 2012, 13:29

    Toll: Das Licht, die Farben, die Töne, die konzentrierte Musikerin
  • Christine Wüthrich 29. Januar 2012, 13:17

    Die Welt der Musik und die Welt der Fotografie lassen sich immer wieder wunderbar vereinen. Sehr schön!
  • Sigiger 29. Januar 2012, 13:17

    Sehr schön - ich liebe Luzern und ich liebe stilvolle Bilder, beides ist hier vereint.
    Grosses Kompliment.

    Gruss Patrick
  • LIMS-photography 29. Januar 2012, 13:11

    gefällt mir sehr gut ... weckt sehr viele assoziationen in mir, da ich Luzern einfach liebe und schon viele schöne Stunden/Tage/Wochen dort verbracht habe ...

    Gruss
    Stefan
  • Arnold. Meyer 29. Januar 2012, 13:07

    ein sehr schönes intensives Foto. Toll auch der Bildaufbau.
    vg Arnold
  • Jens Lotz 29. Januar 2012, 13:05

    sehr effektive Linienführung, Schärfeverlauf knapp und sitzt. Eine Aufnahme die ich mag.
    Eine minimale periphere Reduktion der Farbsättigung wäre noch vielleicht eine Idee.
    LG jens
  • Chrigu Busch 29. Januar 2012, 13:02

    Toll!
    Luzern?
  • Roland Zumbühl 7. August 2010, 17:22

    Ruhig streicht die Musikerin über die Saiten und gibt sich der Melodie hin. Der Fotograf findet Zeit, das Motiv und dessen Umgebung im Bildformat aufzubauen.
    Aus Erfahrung verwendet er eine grosse Blende, was dem Bild eine gute Tiefe verleiht, die durch den Fluchtpunkt Ende der Brücke verstärkt wird.
  • Irca Caplikas 7. August 2010, 8:50

    finde ich sehr beeindruckend!

Informationen

Sektion
Klicks 16.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten