Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ d e r _ g e h e i m n i s v o l l e _ R o t h i r s c h ]

ungerader 12er Rothirsch (Cervus elaphus)
wildlife 2013

Noch weit in den späten Nachmittag hinein, war es immer noch diesig. Und die Lichtverhältnisse wurden für mich immer schlechter, kein Rotwild hatte sich bisher blicken lassen, nur den Hirsch hörte man von weitem brüllen.
Ich war bereits am Einpacken, da stand er plötzlich da, also schnell wieder die Kamera aufgebaut, ich hatte ihn auch nicht kommen gesehen....
Und wirklich,.... im letzten diffusen Abendlicht, diese Scene hatte doch etwas Geheimnisvolles….. !


500mm, Bl.4, 1/125sec, ISO 3200, Stativ, Tarnung

.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner [ Animals ]
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten