Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

d e r Berg

SAMSUNG EX2F 1.4, Belichtungskorrektur -1
Breithorn mit Kleinem Matterhorn und Matterhorn
Stellisee über Zermatt am 15.7.2014 06:36 h

http://www.calvendo.de/galerie/zauber-der-berge-zermatt-und-das-matterhorn/?a=32809&

Kommentare 22

  • schattenparker 6. Dezember 2014, 18:08

    Sagenhaft die Spiegelung.Das ist so gut mittig die Spiegellinie, das kannst du drehen und wenden wie du willst,das schaut sogar noch senkrecht gut aus das Foto.
    Grüßle schattenparker
  • Jacenty 4. November 2014, 20:27

    Sehr schöne Komposition und tolles Licht...
    Sehr schön
    VG
    Jacenty
  • Nicola Stein 31. Oktober 2014, 23:17

    Licht, blauer Himmel, völlig ruhige Spiegelung - so erträumt man sich diesen Ort. Sehr gut die Hinführung auf den Hauptdarsteller.
    LG Nicola
  • Josef Pfefferle 28. Oktober 2014, 19:31

    Natürlich hattest Du da viel Glück mit dem Wetter und der ruhigen Wasseroberfläche - aber trotzdem sieht man hier, dass ein Könner die Kamera bedient hat! Wahrscheinlich würde mir (und vielen anderen) so ein Bild kaum gelingen...

    Gruß
    Josef
  • UK-Photo 25. Oktober 2014, 16:12

    Allererste Sahne!!! LG Uli
  • Helitropix 23. Oktober 2014, 0:30

    ... ein wirklich beeindruckendes Bild!
    LG Hans
  • Beim Lùkes 21. Oktober 2014, 19:09

    besonders schön, gruß peter
  • Margret 20. Oktober 2014, 13:39

    immer wieder ein Foto wert, klare Sicht im See
    auf dem Gipfel liegt noch Schnee
    ich hab´s kürzlich aus dem Flieger gesehen, natürlich
    nicht so glänzend schön wie hier
    LG Margret
  • ps 20. Oktober 2014, 13:05

    wunderbares pano!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • rsiemer 20. Oktober 2014, 11:14

    der berg der berge klasse präsentiert und auch noch gespiegelt. eine geniale aufnahme.
    beste grüße rudi
  • Heinrich Bross 19. Oktober 2014, 21:12

    Sehrgut,da kommen Erinnerungen hoch,Klassebild,Kompliment.
    LG Heiner
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2014, 19:35

    Während des Wartens ist man versucht, mehrere Fotos einzuholen. Erst später lässt sich dann sagen, welches Foto mit welcher Schattenmenge die beste Stimmung herzeigt. Der Schatten links ist grossflächig und hart, zeigt aber schnell zum Matterhorn hin, so dass er mich nicht allzu fest stört. Eine Durchzeichnung desselben würde mir nicht unbedingt gefallen.
  • Jan Schliebitz 19. Oktober 2014, 17:33

    Traumhaft schön!
    Gruß
    Jan
  • myoxus 19. Oktober 2014, 14:09

    Die Kulisse ist beeindruckend - aber den dunklen Schatten auf der linken Seite finde ich für das Bild nicht so vorteilhaft. Die Konzentration auf das Matterhorn würde meines Erachtens fotografisch mehr hergeben.
    Gruß! F.
  • Christine L 19. Oktober 2014, 12:59

    sieht fantastisch aus...
    ciao
    Christine