Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
D E R . B R E A K D A N C E - V O G E L

D E R . B R E A K D A N C E - V O G E L

1.774 22

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

D E R . B R E A K D A N C E - V O G E L

Beim Beobachten des Spechtes werde ich durch seine ruckartigen Bewegungen beim Sichern der Umgebung immer wieder an einen Break-Dancer beim Robot-Dance erinnert.

Für die Freunde des formatfüllenden Buntspechts hier nochmals Herr Zimmermann (Frau Zimmermann?) in ganzer Pracht.

-----------------------------------------------------------

5D ~ EF 300/2,8 IS ~ 1/125" ~ f 4,5 ~ ISO 320

H E R R . Z I M M E R M A N N
H E R R . Z I M M E R M A N N
Thomas Herzog

Kommentare 22

  • Elke Winkel 10. März 2009, 17:45

    Beneidenswerte Aufnahme !!
    ...herrl.Farben und perfekte Schärfe
    LG Elke
  • Claudia Hummel 13. Februar 2009, 1:57

    sehr gelungen :-))
    lg claudia
  • Markus Fritschi 31. Januar 2009, 0:21

    Stark der Specht.Grosse Kompli
    gMarkus
  • H.E.M 23. Januar 2009, 11:38

    Wahrhaft eine beeindruckende Detailschärfe. Absolute Spitzenklasse, Dein Foto.
    Gruß Hardy
  • Rico Beer 18. Januar 2009, 21:33

    Grandiose Farben, die Schärfe genau auf den Punkt gesetzt und das Ganze in einem gut gestalteten Bild. So machen Vogelfotos Freude.
    LG Rico
  • Jutta M. K. 18. Januar 2009, 20:56

    Sehr schön ich liebe diese Vögel so nah habe sie selten gesehen geschweige denn fotografiert. Aber ich freue mich immer wenn ch sie klopfen höre und dann schon mal einen huschen sehe.

    LG Jutta
  • Qamar 16. Januar 2009, 20:16

    Wunderbar! Meist entdecke ich sie in schwindelnden Höhen und die Perspektive ist dann meist nicht sehr fotogen;-) lg Chris
  • Wolfgang Ritzinger 8. Januar 2009, 11:57

    auch mit kalten Beinen sehr schön aufgenommen.....
    absolut klasse wie zu Dir schaut :-))
    LG Wolfgang
  • Alexander Arns 8. Januar 2009, 10:57

    Uih, wieder ein wunderbares Foto. Ich mag deine Bilder sehr... Durch die Bank weg... Super und mach weiter so!

    Lg
    Alex
  • Yvonne Steiger 8. Januar 2009, 10:14

    unglaubliche Farben, technisch und lebendig das Bild..selten anzutreffen..(bilde einen Satz mit zwei Eiern, ner Frau, nem Mann und einem Zimmer? Eiei Frau Zimmermann!)
    bon voyage
    y
  • Mario Voigt 8. Januar 2009, 9:41

    Mann, Thomas, das ist einfach große Klasse!
    Du lichtest die Buntspechte so schön ab, da müssen sich sogar die Eisvögel warm anziehen. ;-)
    Gruß Mario
  • Stefan Jo Fuchs 8. Januar 2009, 8:23

    technisch für mich perfekt, und dazu mit einer prise witz - klasse!
    lg stefan
  • Wolfgang Brandmeier 8. Januar 2009, 7:07

    schön daß du die blende recht weit geöffnet hast .... läßt es den vogi auf ast noch besser in szene setzen .... ich finde das licht klasse .... besser als sonnenschein ...

    gruß wolfgang
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 2:42

    Sehr gut eingefangen mit der Kopfdrehung !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • M.Gebel 7. Januar 2009, 23:36

    Übergang rot zu creme etwas weniger schärfen. Aber was mecker ich? Thomas, deine aufnahme ist schon ein toller schuss! Ich finde übrigens die darstellungsgröße deines spechtes sehr gut:-) Belichtungstechnisch und lichtmäßig auch allerfeinst.

    VG
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten