918 4

Lars Fischheiter


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

D E M U T

Entstanden auf dem Ziegenwerder in Frankfurt, einer Insel in der Oder. Zufällig entstanden, doch ich fande, meine Pose hat diesen Titel einfach provoziert

Kommentare 4

  • Nico Ackermeier 29. Mai 2004, 19:47

    ich find's genial....

    hat was von jimmy dean...und den charakteren die er immer darstellte...auch wegen der tonung und so...

    bin gespannt auf mehr

    nico
  • Lars Fischheiter 29. Mai 2004, 13:10

    Ja, gestern haben wir wieder viel auf dem Ziegenwerder geknipst ... ist halt einfach schön da :)

    Und zu dem "Rahmen", er ist leider noch nciht das Non-Plus-Ultra, das ist richtig, ich versuche das noch zu verbessern .. jedoch hat er ja auch eine kaschierende Wirkung ... mal schauen
  • Margit Haider 29. Mai 2004, 12:23

    das bild gefällt mir sehr.. aber mit dem "rahmen" (=graue streifen und schrift) kann ich leider gar nix anfangen..
  • Swonko² Luca 29. Mai 2004, 11:54

    tolles foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz