Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

D e m o n t a g e

Das Gerüst wird abgebaut, zumindest auf dieser Seite.
Am 15.07.2011 feiern wir 160 Jahre Göltzschtalbrücke und Elstertalbrücke. Mal sehen, ob es bis dahin schon weg ist.

D e m o n t a g e - 2
D e m o n t a g e - 2
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • Inge Köhn 26. Juni 2011, 21:49

    Da macht sich die Brücke zum Jahrestag aber schön - sieht richtig toll aus mit den Wolken.
    LG Inge
  • Helga Hack 26. Juni 2011, 16:16

    Dein Göltzschtalbrückenfoto ist wieder mal spitzenmäßig!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz Pöhlmann 26. Juni 2011, 15:55

    stimmt da fehlt schon eine Stange ;)
    immer wieder schön Deine Brückenfotos
    VG Lutz
  • Martina4 Mayer 26. Juni 2011, 13:47

    mal schaun, tolles Foto
  • Heiko Nüssler 26. Juni 2011, 13:34

    Es ist ja fast ein Skandal, ich als Sachse habe diese Brücke bisher nur auf Fotos gesehen. Dieses schöne Foto animiert mich wieder einmal die Brücke leibhaftig kennenzulernen. Ich warte dennoch, bis das Gerüst verschwunden ist.
    Gruß aus Dresden
    Heiko
  • J-P.M 26. Juni 2011, 12:40

    Die geben sich mühe auf jeden fall, sehr fein !
    lg
    Jean-Paul
  • Annasus 26. Juni 2011, 12:31

    Ja super, und in dieser Zeit bin ich sogar im Vogtland, das wäre eine Option, die Brücke einmal wieder zu besuchen, schön, dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst ;-)
    LG Annasus

Informationen

Sektion
Ordner Göltzschtalbrücke
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100