Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 9

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

D E M A G

Karlsruhe Rheinhafen
Eos3ooD
f 8
dri
iso 200
das gelb kommt von extremen Stahlern

Kommentare 9

  • Steff Kuhn 2. April 2007, 16:00

    Deine Nachtaufnahmen sind beeindruckend, mir gefallen die Farben so wie die Motive und deren Umsetzung.
    Ein großes Lob auch für deine Tieraufnahmen- du hast dir die Zeit genommen den "richtigen" Moment abzupassen und abzudrücken- nur so gelingen aussergewöhnliche Aufnahmen!
    VG Steffen
  • Rita Köhler 7. Juni 2005, 17:45

    Super klasse Darstellung gefällt mir sehr!
    lieber Gruß Rita
  • Lisa W. 7. Juni 2005, 14:36

    ein interessanter schnitt und eine prima schärfe,
    auch hier bewundere ich die farbe des himmels.
    lg lisa
  • André Thissen 5. Juni 2005, 19:11

    Schön scharf und gute Detailzeichung auch in den dunklen Ecken.
    Vielleicht hilft ein wenig nach rechts kippen die linke Abwärtsbewegung noch auszugleichen.
    Dürftest dann an den entscheidenden Stellen auch nichts verlieren.
    Gruss André
  • Armin Baam 5. Juni 2005, 14:26

    @Micha,ich weiß, bin da viel zu nahe dran gewesen und mußte schon extrem viel entzerren, so dass mir der Platz ausging, aber danke für die konstruktive Kritik.
    gruss Armin
  • Michael O. L. 5. Juni 2005, 12:59

    das licht ist extrem...
    für mich stellenweise schon zuhart...aber noch im rahmen...
    entwickelt vom horizont her eine links abwärtsbewegung

    gruss micha
  • Sven Storbeck 5. Juni 2005, 11:51

    Schick, schick! Das waren wahrscheinlich Natriumdampflampen, die machen so ein gelbes Licht. Hätte nur überlegt, links noch was abzuschnibbeln.
    Gruß Sven
  • Rainer Klüsener 5. Juni 2005, 10:54

    Feine Arbeit...
  • Holger V. 5. Juni 2005, 10:48

    Starker Schnitt hier, gute Beleuchtung. Sauber!
    Gruß,
    -Holger-