Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

insulaner-MS


World Mitglied, Nordseeinsel Föhr

- D E I C H J Ä G E R - (1)

Gestern sah ich auf größere Entfernung einen Seeadler am Deich entlang fliegen. In Hoffnung das er weiter dem Deich verlauf folgt nahm ich den übernächsten Weg in Richtung Deich und hatte Glück. Nach einigen Flug -Aufnahmen war ich schon glücklich über den Erfolg doch plötzlich hatte er etwas fressbares gesehen.

Ich habe ja schon so einiges Wildlife erlebt, nur das hätte ich mir nicht träumen lassen und ein Grinsen festigte sich für den rest des Tage in meinem Gesicht ;-)

Fortsetzung folgt denn es kam noch besser :-))

Wildlife 22.01.2016 Insel Föhr Oevenumer Marsch

Gruss Matthias

Kommentare 40

  • helu559 12. Oktober 2016, 18:01

    danach hattest du bestimmt feuchte Hände oder sogar leichtes Zittern ..
    mir wärs jedenfalls so gegangen ( war bei meinem Uhu Bild so )
    Das ist schon was, so was festzuhalten... anders als bei ner Greifvogel schau

    T_O_P
  • Jürgen Kopelke 16. Juni 2016, 21:51

    Glückwunsch zu diesem Schnappschuß
    LG Jürgen
  • Rudi Büldt 11. Juni 2016, 20:39

    Wie immer eine super Aufnahme,klasse Dynamik !!
    Rudi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. März 2016, 17:55

    Ich glaube ich hätte das Grinsen für die nächste Woche nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :o)
    Das sind doch die Aufnahmen, diese besonderen Momente, auf die wir hoffen. Aber nur die wenigsten erleben sie wirklich. Wahnsinn diese Szene und deine Aufnahme. Glückwunsch Matthias.
    LG Heike
  • Walter Rief 4. März 2016, 22:28

    gutes Fake
  • Lutz Wilke 2. Februar 2016, 14:56

    Wahnsinn !!!!!!!!!!
    Mehr kann ich nicht sagen.
    Gruß Lutz
  • Astrid Buschmann 27. Januar 2016, 22:08

    Jaa, das sind RICHTIG glückliche Momente ..:)
    Klasse, ich verfolge mit.
    LG Astrid
  • H.D. G. 25. Januar 2016, 19:35

    Eine tolle Szene, sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Andreas Kögler 25. Januar 2016, 9:44

    sehr intressanter Moment, Matthias ..., da warst du wieder auf der Sonnenseite des Fotografenlebens !
    gruß andreas
  • Wolfi F. 25. Januar 2016, 9:44

    Klasse !
    Top !
    Was für ein Bild und das Wildlife!
    IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg. Wolfi
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. Januar 2016, 18:31

    Mann oh Mann, ich ja üüüüberhaupt nicht neidisch! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Hubert J. 24. Januar 2016, 18:30

    Gratuliere dir zu diesem tollen Erlebnis, Matthias!!
    Hammer Aufnahme.
    LG Hubert
  • Ralf62 24. Januar 2016, 17:58

    Da kann ich auch nur gratulieren. Eine wahrlich außergewöhnliche Aufnahme. Die Portion Glück gehört auch dazu. Grüße Ralf
  • Thomas Schnittger 24. Januar 2016, 16:54

    Hallo Matthias, meine Gratulation zu dem schönen Erlebnis und dem schönen Foto! Klingt wirklich sehr spannend und Dein Grinsen kann ich absolut verstehen...Hier hast Du im richtigen Augenblick ausgelöst und ein Super-Wildlife geschossen, Saustark!!

    Liebe Grüße Thomas
  • Rainer Armbruster 24. Januar 2016, 16:50

    Das ist saugut !!!
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten