Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

Kommentare 13

  • Wolfram Heinz 27. November 2008, 18:01

    Sorry, aber jetzt muß ich hier doch mal contra geben. Mir gefällt das Foto nicht - weder der Bildschnitt, noch der Schärfeverlauf (auf dem Vorderbein statt den Augen). Wär das gleiche Foto aus der Kompaktknipse von Tante Emma gekommen, würde es heissen - nette Dame, aber fotografieren kann sie nicht! Aber hier erklärt man es kurzerhand zur Kunst und ich habe warscheinlich "keine Ahnung von Kunst." Dabei kannst Du fotografieren - überhaupt kein Zweifel; ich habe mir die anderen Bilder angeschaut.

    Wolfram
  • württembergerin 27. November 2008, 17:58

    Super Bild!
    Katzen sind nun mal zickig und das muss ja nicht an der Kamera gelegen haben...
    LG
    Michaela
  • A. Deichvoigt 27. November 2008, 17:55

    Schön. Gefällt mir gut

    LG AD
  • Miss Kat 27. November 2008, 17:39

    gefällt mir voll gut!!!
  • Loje 27. November 2008, 17:19

    schön dicht und tolle action.
  • Sandra D aus L 27. November 2008, 17:11

    eine sehr gute Aufnahme! Toller Bildschnitt und schöner Schärfeverlauf! So mag sogar ich Katzen:-)
    LG Sandra
  • Gewitterwolke 27. November 2008, 17:09

    :-)
  • Helle MH 22. September 2008, 20:18

    Ich bin katzenfreund - aber kein fotopurist - und mag das sehr :-))
  • redfox-dream-art-photography 27. Juli 2008, 5:31

    EINZIGARTIG und super gut!!!!
  • nils.holgersson. 26. Juli 2008, 18:36

    @all
    bin ja auch katzenfreund und habe selber eine katze. dieses foto ist halt mal was anderes. mas ja nicht immer ein "niedlich"-foto sein.

    die katze hat diesen katzenbuckel übrigens nur gemacht, weil sie sich gestreckt hat...

    gruss
    nils
  • Manfred Schneider 26. Juli 2008, 18:28

    Mag ich.
    Das etwas andere Katzenbild.
    lg manfred
  • Frex Dax 26. Juli 2008, 17:43

    Ich bin Katzenfreund und Dosenöffner von 2 Katzen und finde das Bild ausgesprochen gut...da kommt eine Stimmung rüber die jedoch nichts über die Situation im Moment der Aufnahme aussagt.
    LG, Alfred
  • Anja Weigert 26. Juli 2008, 17:15

    Also von reinen Katzenfreunden und fotografischen Puristen wirst Du dafür kein Lob bekommen. :-)
    Ich finde es irgednwie verstörend und wenn ein Foto eine solche Reaktion auslöst, ist es sicher nicht umsonst gemacht worden.
    LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner m o n o c h r o m e.
Klicks 8.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten