Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

D = Dritter

Na wenigstens die Ehre gerettet....

Kommentare 10

  • Roland . Krüger 11. Juli 2010, 19:31

    wir können stolz auf die jungs sein , sie haben ihr bestes gegeben !!! mit den siegen gegen england und argentinien haben sie geschichte geschrieben !!!! und wenn man vielleicht gegen den neuen weltmeister ausgeschieden ist , ist das erst recht keine schande !!!!!!!! respekt an jogi löw , er hat alles richtig gemacht !!!!!!!! ich bin stolz auf alle , denn meine erwartungen waren das wir mit glück ins viertelfinale einziehen . das haben sie glänzend getopt ......also was wollen wir mehr !!!!! ein bischen weniger ist manchmal mehr !!!!!!!!! aber schön gesehen und festgehalten !!! lg roland
  • Jochen Ostrominski 11. Juli 2010, 9:41

    Ich muß schon sagen, was Dir so Alles über den Weg läuft und fährt ist schon echt super. Toll beobachtet und schön in den Rahmen gebannt.
    LG Jochen
  • Urmel57 11. Juli 2010, 9:28

    Die anderen waren diesmal besser. Aber in vier Jahren......
    LG
    Inge Marie
  • Frank Bredehöft 11. Juli 2010, 7:46

    Dritter Platz ist mehr als ich der Truppe zugetraut hätte
    Hut ab Jungs
    LG
    Frank
  • Wundervoll 11. Juli 2010, 7:39

    Gratulation! lg Sandra
  • Rhapsody09 11. Juli 2010, 0:28

    Was du alles an roten Ampeln siehst ist der Hammer :-) Klasse ! Der Rahmen natürlich auch passend, einfach genial gemacht, LG Marion
  • picture-e GALLERY70 11. Juli 2010, 0:04

    Das haste aber wieder fein gemacht! Voll dran geglaubt oder? Bild war schon in der Bea. :-))) LG Elmar
  • Petra H... 11. Juli 2010, 0:01

    Sie haben Charakter bewiesen "unsere Jungen" im Spiel um den dritten Platz, auch wenn die Enttäuschung über den verpassten Final Einzug manchen in den Augen stand.
    Eine tolle WM haben sie gespielt und dein Bild ist TOP Dieter!!! Ganz liebe Grüße an die große Fanmeile in Berlin!!! Fiedchen
  • Rm Fotografie 10. Juli 2010, 23:54

    ne oder ??????
    coole idee !!!!!!!!!

    ich denke allerdings das ist mehr als ehrenrettung, die jungs stehen doch in der ganzen welt anerkannt da

    und ich habe kein wm-foto...trauer ;-))))))

    ganz liebe wochenendgrüße
    ruthmarie
  • photoklecks 10. Juli 2010, 23:53

    lieber dritter als petze - 2006...
    lieber dritter - als rasenschach - 2010...