Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 2

Chris.FotoStudio


Free Mitglied, Schwebheim

Kommentare 2

  • Jane O. 7. März 2015, 19:58

    Eine höhere Brennweite hätte den beiden gut getan. Ihre beiden Hände wirken viel zu groß. Die Hand in seinem Nacken wirkt fast monströs.
    Als Frau sage ich nur: Bitte bitte auch das männliche Model enthaaren... Brusthaar und Bart darf sein aber bitte nicht bis zur Schulter. Da würde bei mir nix gehen... ;-)
    LG Jane
  • Rene Lauterbach 28. Februar 2015, 9:46

    es knistert....
    feine bea.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 320