Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

D-AQUI

Ankunftszeit, Windrichtung hatte ich richtig berechnen, aber nicht den plötzlichen Regenschauer, der das Licht nahm.
Bild von heute.




http://www.guenter-pilger.de/JU52.htm
Gruß Günter

Kommentare 8

  • Klaus-Peter Beck 8. Mai 2014, 20:54

    Ein Traum, die alte Tante Ju!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Detlef Schäpers 8. Mai 2014, 10:02

    da nimmt doch gerne die etwas intensivere Lautstärke in Kauf!
    LG Detlef
  • esfit 7. Mai 2014, 21:50

    Da säße ich auch gern mit drin :-)
    LG Edith
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2014, 21:12

    die alte Wellblechbaracke ist noch immer eine Augenweide, vor allem in der Luft :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dagmar Gernt 7. Mai 2014, 19:35

    Aber man kann die Passagiere noch ausmachen.
    Also ist alles richtig. Trotz Wetterlage.
    LG
  • Alfi54 7. Mai 2014, 19:03

    ja aber das passt schon so ... keine Ablenkung vom Flieger am Himmel ... sehr schönes Gerät ... LG Alf
  • Margot Bäsler 7. Mai 2014, 17:50

    Klasse - so herrlich nah und groß abgebildet. Sie flog gestern auch über Dortmund und Hagen (man hört sie und sucht den Himmel ab).
    Applaus von mir.
    ---LG Margot---
  • NullNullSchmid 7. Mai 2014, 17:07

    Delta-Alpha-Quebec-Uniform-India

    für alle die das Phonetische Alphabet der Luftfahrt beherrschen :-D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ju 52
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400