Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 11

D. A.


Free Mitglied

...

den lichteinfall hab ich nachträglich mit ps eingefügt.

original:

.
.
D. A.

Kommentare 11

  • Martin.. 10. November 2004, 20:31

    Sehr schöne Bearbeitung.
    Der Schatten oben, hmmm... bin mir nicht sicher.
    Aber ohne Schatten is nix, Ok paßt.

    Viele Grüße Martin
  • ABBE Altmann 8. November 2004, 16:41

    alles edel

    lg AJA
  • RiKeMa 4. November 2004, 17:33

    Wieder ein sehr interressanter Ausschnitt. Ich hätte glaub ich den Lichteinfall etwas nach unten verlagert, dass das Auge noch drin ist...wäre aber eine Sache des Ausprobierens..
    Ansonsten ... ich liebe deine Pferdeportraits von deinem Süßen !!!

    grüßle von Rike
  • GUIDO Becker 4. November 2004, 17:32

    Gefällt mir sehr gut. Schönes Licht und bestimmt auch ein schönes Pferdchen.
    VG Guido
  • D. A. 4. November 2004, 17:31

    ich dachte ja eigentlich man siehts auf den ersten blick, weil ich noch nicht so viel erfahrung mit diesen effekten habe. aber nach den ersten beiden anmerkungen hab ich's lieber doch noch extra dazu geschrieben.

    lg d.
  • Lauscherin 4. November 2004, 17:21

    Wunderschön, Dani! Ich liebe es, wie Edel deine Pferdebilder wirken. Sie sind wirklich sehenswert - und dises besonders! Der Lichteinfall sieht sehr schön aus und ich finde es total toll von dir, dass du fair genug warst, hinzuschreiben, dass du das nachträglich dazugebastelt hast. Ich kenne viele Fotografen, die das sicher nicht hingeschrieben hätten und dafür falsches Lob kassiert hätten...das gefällt mir! Eine begnadete Fotografin mit Sinn für Fairness!

    LG
    Theresa
  • NiKu 4. November 2004, 14:53

    Klasse Detailansicht und super präsentiert, sieht aus wie ein Kunstwerk!
  • Juliane Meyer 4. November 2004, 14:35

    Gefäält mir sehr und ich muss an den Franzosen und seinen düsteren Zirkus denken...weiß gar nicht mehr wie dieser gigantische dunkle Film hieß.
    LG
    Juliane
  • D. A. 4. November 2004, 14:05

    @all:danke!
    @gebriele: nein, er ist eine mischung mit ziemlich viel araber.

    lg d.
  • Visiones de vida. 4. November 2004, 13:47

    D.A,....LOVELY INTUITION TO LOOK BEYOND JUST ONE DIMENSION!!!!,...something I still need to work on.
    KUDOS!!!
  • Ralf Perlak 4. November 2004, 13:31

    raffiniert, der Beschnitt und der Lichteinfall, gefällt mir sehr !

    lg ralf