Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. A.


Free Mitglied

.

ein altes bild. im moment wills mit dem fotografieren einfach nicht klappen.

.
.
D. A.

Kommentare 10

  • Jutta Jäger 29. Oktober 2004, 23:43

    Klasse, superschicke Bearbeitung.
    VG, Jutta
  • Melli Kluge 29. Oktober 2004, 14:01

    Ich musste erstmal überlegen, ob das wirklich ein Foto ist. Die Bearbeitung ist toll, hat wirklich eher was von einem Gemälde

    LG Melli
  • D. A. 28. Oktober 2004, 9:50

    ja, ja, da sieht er so richtig unschuldig aus. als könnte er kein wässerchen trüben. aber der alte, sture, eigensinnige kerl hat es faustdick hinter den ohren ;-))
    erst vor kurzem hat er einem freund von mir, der einmal auf ihm reiten wollte, das fürchten gelernt. aber immerhin ist er eine minute oben gesessen, bevor er freiwillig abgesprungen ist. *gg*
    das war ein bild für götter ;-))) dummerweise hatte ich keine kamera bei der hand.
  • NiKu 27. Oktober 2004, 23:59

    Ja, gefällt mir auch wieder sehr, dieses nostalgisch-verträumte bring ich schon mit deinem Schimmel in Verbindung, passt irgendwie!
  • RiKeMa 27. Oktober 2004, 20:29

    Einmalige Bearbeitung... hat schon was Sinnlich-vertäumtes ... Du hast ein wunderschönes Pferd !!!
    Grüßle von Rike
  • Gisela Stahl 27. Oktober 2004, 20:14

    Schicke Aufnahme und klasse Tönung.
    Gefällt mir sehr.
    VG Gisela
  • Visiones de vida. 27. Oktober 2004, 15:43

    D.A.,
    I love the sepia tone,...but not just sepia, beautifully composed, with a feeling gracefulness, the image looks like it was take with an Holga, Love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • D. A. 27. Oktober 2004, 15:24

    hab doch eh so lange überlegt, aber ich sitz doch grad wieder im büro - da fällt das denken doch so schwer ;-))
    sollt ich aber demnächst noch einen geistesblitz haben, werd ich den titel ruck zuck ändern.
    oder hast du eine idee???
    lg d.
  • Lauscherin 27. Oktober 2004, 15:16

    Hallo Dani!
    He - das ist ja mal was Neues! Hat wirklich den "Altfoto-charakter" - dieses Sepia mit den dunklen Ecken.
    Sehr schön!

    LG
    Theresa

    PS: Wie wär's mal mit einem nicht so kreativen Titel? ;-)
  • Juliane Meyer 27. Oktober 2004, 14:54

    Hat was))))
    LG
    Juliane