Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Fabian


Free Mitglied, Wuppertal

D A S - L E T Z T E - L I C H T

...des Tages sorgte für diese Stimmung in dem seit Jahrzehnten unbewohnten Bauernhaus in den Italienischen Marken.

Melde mich hiermit zurück aus dem Urlaub...




Greetings,
der Fabian

Kommentare 23

  • Tore Straubhaar 1. Dezember 2008, 19:53

    Skål Fabian,

    hier steht ja noch gar keine Anmerkung von mir? Ich gucke recht oft ob Du ein neues Bild hochgeladen hast, weiß natürlich aber auch, dass Deine Bilder in den meisten Fällen etwas Besonderes sind und sich so manches Mal sicherlich nicht ohne höheren Aufwand haben machen lassen. Auch dieses Bild ist gewiss nicht alltäglich und so ganz anders als meine, aber ganz hervorragend gemacht soweit ich das beurteilen kann, spricht von einer großen Portion Einfallsreichtum und auch kameratechnischem (mindestens) Können!!!

    Wünsche Dir eine dolle vorweihnachtliche Zeit!

    Und Grüße, ich meine sheers Tore
  • decay 26. Oktober 2008, 19:48

    Sehr cool gemacht!
    Gefällt mir echt gut in den Warmen Tönen!
    Sieht toll aus!
    LG
  • Georges M. 21. Oktober 2008, 21:10

    Saubere Präsentation, sehr schön wie die Sonnenstrahlen die Pflanze belichten. Kompliment.
    G.G
  • Sven M. Schultchen 20. Oktober 2008, 16:44

    Geil!" :o))
  • Sebastian Nimptsch 17. Oktober 2008, 15:07

    Stark. Geniale Stimmung mit tollen Sonnenstrahlen +++
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Fokke Nijdeken 16. Oktober 2008, 10:48

    sehr stimmungsvolles und besinnliches bild!
    schöne lichtverhältnisse.
    gruss fokke
  • Knippsomat 14. Oktober 2008, 10:21

    Lichtstimmung vom feinsten, Bild auch vom feinsten!

    lg Christian
  • Christoph Jarisch 13. Oktober 2008, 22:14

    Tolle Lichtstimmung sehr gut eingefangen!
    LG, Christoph
  • romanus aus Noricum 11. Oktober 2008, 10:14

    Ein erstklassiges Foto mit geheimnisvoller Lichtstimmung.
    Salve Harald
  • Karin Jacobsen 10. Oktober 2008, 19:46

    Die Natur erobert ihr Terrain zurück, dem Licht entgegen...!
    Ausdrucksvoll und fast wie ein Gemälde in der Wirkung, ganz toll,
    LG, Karin
  • Peter Jenni 10. Oktober 2008, 17:15

    Sehr schöne Lichtsituation, mir gefällt hier vor allem die Monochromie der Farben, die sich sehr schön durch das Licht verstärkt oder abschwächt.
    Gruss Peter
  • zenfocus 10. Oktober 2008, 13:32

    Absolut genial, grad für Marodes-Liebhaber wie mich....
    Lg
    Alex
  • Ulrich Ruess 9. Oktober 2008, 21:30

    Sehr stimmungsvoll und die leichte Überstrahlung im Fenster betont für mich als Stilmittel dies angenehme Dämmerlicht im Inneren des Hauses, der Hit sind natürlich die Sonnenstrahlen,
    lG Ulrich
  • Joachim Büchler 9. Oktober 2008, 16:02

    Tolle Stimmung
    Klasse eingefangen
    Gruß Jo
  • Steffen S. 8. Oktober 2008, 12:42

    Da hast Du zweifelsohne einen super Moment erwischt!
    Sehr gut...

    LG Steffen
  • Norbert Hörmann 7. Oktober 2008, 23:24

    Einfach stark !

    LG, Norbert
  • Guenther Glaser 7. Oktober 2008, 23:08

    Kommt gur rüber.
    Gruss gü
  • Northern Lights 7. Oktober 2008, 16:43

    !!!
  • Heinz-C. W. 7. Oktober 2008, 11:06

    Das sieht ja klasse aus. Für mich ist aus dem Foto ein wunderbares Gemälde geworden, dass nie langweilig wird. Gruß Heinz
  • Claudius L. 7. Oktober 2008, 10:44

    Also ich finde diese aufnahme absolut klasse! Die licht- und farbverhältnisse total gut eingefangen. Das bild lebt von seiner stimmung. Die durchdringenden sonnenstrahlen verleihen dem gesamtwerk das "gwisse etwas". Sehr schön!


    Grüße
    claudius
  • Toni Grimalt 6. Oktober 2008, 22:01

    the best photo I've seen these days, is fabulous ,lighting is masterful,
    congratulations
    toni
  • Gisela Aul 6. Oktober 2008, 18:28

    sauber eingefangen die Sonnenstrahlen,habe es schon so oft versucht,aber....gefällt mir
    lg. Gisela
  • Alex der Vikinger 6. Oktober 2008, 17:32

    Klasse gemacht, durch das leicht geöffnete fenster strahlt das Licht besonders interessant.
    Lg alex