Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

D a n k e

lieber Weihnachtsmann für das schöne Geschenk, das werde ich Dir nie vergessen !
Endlich ein leichtes "Immer - drauf - Objektiv " :-)))

Kommentare 23

  • Ja H 18. März 2006, 16:14

    Gut für Nahaufnahmen. Aus 20 Km.
    (Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.)
  • Uwe Karmann 1. Januar 2006, 14:08

    die passende Fototasche möchte ich noch sehen... :-))

    Gruß
    Uwe
  • Klaus Basler 1. Januar 2006, 13:19

    immer drauf, das gibt Muckies ;-))))))

    Gruss Klaus
  • Marion Wahle 28. Dezember 2005, 15:32

    Ich dachte das gibt´s nur einmal...und ich hab auch ein Bild mit mir davon :-))
    Grüße
    Marion
  • Martin M 27. Dezember 2005, 11:39

    :-))
    Falls 'de mal Hilfe brauchst...
    Meld Dich :-)
    LG, Martin
  • Lisette Mann 27. Dezember 2005, 11:12

    Cooles Teil ... da könnte ich von meinem Balkon aus sehen wann Mama oben bei Flensburg den Kaffee fertig hat ;o))
    Nur, wenn ich daran denke, das Teil mit mir rumzutragen
    ... oh je!
    LG, Lisette
  • Ulli Pohl 26. Dezember 2005, 23:22

    kannste mir deinen weihnachtsmann auch mal vorbeischicken?! ;-))

    lg uli
  • Mary Sch 26. Dezember 2005, 12:58

    Jetzt kannst Du von Düsseldorf aus den
    Kölner Dom fotografieren. *g*
    Gruß Mary
  • Leo Sch. 26. Dezember 2005, 10:00

    Wäre mir jetzt doch ein wenig zu klein :-)))
  • C.-M. Anselmann 25. Dezember 2005, 15:28

    Eine Imobilie !!!
    Klasse
    LG Carola
  • Jens Hansen 25. Dezember 2005, 15:15

    coole Sache, jetzt brauchst Du nur noch das passende Studio, in dem das Model in 100m Entfernung posiert...;-))

    VG Jens
  • Liberty Photography 25. Dezember 2005, 15:11

    :-)))
    lg Suzette
  • Frank Mühlberg 25. Dezember 2005, 11:01

    Alle@ Also nicht das jemand denkt das wäre mein Objektiv.
    Leica hatte vor ein paar Wochen mal einen Erlebnis Tag und dort wurde auch dieses Objektiv gezeigt.
    Es ist einen Einzelanfertigung für einen Kunden gewesen und das einzige Objektiv das es mit diesen Daten 5,6 1600mm gibt.
    Es wiegt 47 Kilo und kostet über 1 Mill. Euro.
    Wer es sich für was bestellt hat wollten die Leica Leute aber nicht verraten.
    LG Frank
  • Edeltraud Vinckx 25. Dezember 2005, 9:45

    da kann man sehr gut sehen...die werden immer kompakter...und so ein Objektiv wird ja auch immer mit Träger verkauft :-)))
    Na, dann wünsche ich dir Glückwunsch mit dem neuen...bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt...
    Als Handgepäck im Flugzeug gibt es bestimmt Probleme...
    lg edeltraud
  • Frex Dax 25. Dezember 2005, 7:47

    Mit Kanonen auf Spatzen schiessen :-)))
    Da ist eine Russentrommel ja Spielzeug gegen.
    Neid kommt auf!!
    Wusste gar nicht um diesen schlechten Charakterzug von mir!