Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* D A N K E *

...an alle, die da waren
...an alle, die spaß hatten :-)

...an diejenigen, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass meine bilder jetzt dort hängen, wo sie hängen - mein besonderer dank geht an... ;-)))
...

http://www.youtube.com/watch?v=bTt1LEZabV4

ach ja... das bild oben links wurde noch nicht für die fc-galerie vorgeschlagen... *ggg*

WICHTIG:
wenn ihr mit bitte ein paar bilder von der vernissage per mail schicken könntet... jens hätte gern eine zusammenstellung für sich als dokumentation... danke !

danke für das Interesse...
---

Kommentare 45

  • Frau Smilla 27. August 2007, 8:36

    hm.....verpasst....dabei hätte ich Zeit und Lust und Laune gehabt....

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

    LG
    Smilla
  • Horst Voigt 27. August 2007, 0:47

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! LG Horst
  • Doro E. 26. August 2007, 13:03

    :-)))
    und das sieht weder nach galeria-kaufhof noch nach sparmenu aus .
    glückwunsch !!!
  • Ralf D.-K. 26. August 2007, 12:11

    Superklasse - herzlichen Glückwunsch!
    LG Ralf
  • DerMueller 26. August 2007, 3:14

    Glückwunsch, so ne Ausstellung ist ne tolle Sache !!!
    LG Albert
  • Oliver O. 25. August 2007, 23:12

    Gratulation. :)
  • Rike Bach 25. August 2007, 21:07

    hmpppffffff.... verpasst... ach menno :(((((

    Ich krieg' aber auch nix mehr gepeilt... Ich wär' da soooo gerne dabei gewesen - du und deine Bilder so nah... *sobs*

    Aber ich freu' mich für dich - dermaßen... hast es verdient....
  • Adolf Schulz 25. August 2007, 20:18

    Voller Erfolg.
  • Zion 25. August 2007, 18:07

    Glückwunsch Arno !
  • Ute Hohmann 25. August 2007, 16:38

    Glückwunsch auch von mir! Und genau da gehören deine Werke hin! Möchte mich da auch Julian anschließen ;-)!!!
    lG Ute
  • Barbara Mayer 25. August 2007, 16:22

    :)))))))))))

    fein wars!
  • Mathias Lorz 25. August 2007, 16:07

    erstmal: Glückwunsch auch von mir.
    Freut mich, meinen Galerievorschlag so würdig an rechtem Platz hängen zu sehen.
    Dafür werde ich mir auf jeden Fall auch noch Zeit nehmen, um das rechte Livefeeling vor Ort zu erleben.
    LG, Mathias
  • °°° celle °°° 25. August 2007, 14:09

    viel erfolg und glückwunsch !!!
  • Julian Tritschler 25. August 2007, 13:59

    Genau DA gehören deine Werke hin und ich freue mich für dich! Und was hat schon die Efzeh-Galerie in der Kunstwelt für eine Bedeutung? *pruuust* :-))) Starke Präsentation des Holocaust-Mahnmals - Deine Aufnahmen davon mochte und mag ich ja eh! Die Bilderrahmen finde ich auch sehr schick! ;-) Weiterhin ganz viel Erfolg und behalte deinen eigenen Stil ! (ich habe jedoch keine Bedenken, dass du ihn nicht behältst *ggg*)

    LG
    Julian T.
  • Gloria Bredner 25. August 2007, 13:56

    Congratulation - finde ich klasse, war auch an der Zeit, dass sie der öffentlichkeit präsentiert werden - sie sind besonders...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotionen
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz