Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Neff


Basic Mitglied, Augsburg

" D A N K E "

Mit dem Bild Nr. 100, einem verfremdeten Blumenstrauß, möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Bilder bisher angeklickt und sich Gedanken darüber gemacht haben. Ganz besonders freuen mich die ausnahmslos positiven Anmerkungen über meine Fotos.

Von Henri Matisse stammt der Satz:

"Bilder sind Beruhigungsmittel für das durch die tägliche Arbeit strapazierte Gehirn des modernen Menschen."

In diesem Sinne sollen meine Bilder wirken!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz