Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

d a n c e

Nur Fensterlicht.

Kommentare 3

  • Ellen-OW 29. April 2013, 13:16

    Du hast aber trotzdem eine gute Spiegelung hinbekommen. Ich habs ja nicht so mit der künstlerischen Freiheit und bekomme ja auch ab und zu gesagt, dass ich ziemlich knapp geschnitten hätte. Kann man den Kopf so "anschneiden"?
    LG Ellen
  • Thomas Költgen 17. April 2013, 9:56

    @Hermann: Beim nächsten Workshop mit Meli (Sommer) werden wir auch mal den Boden nass machen!
  • Hermann A. 17. April 2013, 9:51

    Wow! Super!
    Toller Effekt!
    LG, Hermann