Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

... D a h l i e !!!...

,,,Allen Besuchern einen heiteren+faulen Sonntag !!...

...12.10.013...

Kommentare 8

  • ALLWO 16. Oktober 2013, 11:29

    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. weil Du diese herrliche Dahlie in solch einem wundervollen Licht fotografiert hast
  • Riff 14. Oktober 2013, 19:36

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und schönem Licht.
    LG Riff
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Oktober 2013, 13:53

    sehr schöne Blüten sind dies

    LG
    Stefan
  • Ulfert k 13. Oktober 2013, 13:31

    Schön zeigst du diese etwas feuchte Dahlie.Sehr schöne Farben und Schärfe !
    lg
    ulfert k
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 13:10

    Bis jetzt habe ich weit über hundert Anmerkungen geschrieben,muss einiges Nachholen weil ich gestern nicht hier war und ich hab keine Zeit für einen faulen Sonntag,liebe Grüsse Günther
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 12:00


    Herrlich sieht sie aus - das Sonnenlicht, die Tautröpfchen, die wundervolle Blüte und dann noch Knospen - was will man mehr!

    Danke, hab auch einen gelungenen Sonntag! LG! a.

  • Wolfgang (Wolf) 13. Oktober 2013, 11:09

    Eine sehr schöne Farbe - ja, die Dahlien - sie blühen jetzt noch wunderschön. Ein fauler Sonntag wird das nicht - müssen ca 10kg Steinpilze putzen :-))) lg wolf
  • Kurt Hürzeler 13. Oktober 2013, 7:29

    Eine sehr schöne Dahlie ist das Regina Ellen. Die sieht aus wie wenn es Frühling wäre.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 80