Zurück zur Liste
... D a h l i e !!!...

... D a h l i e !!!...

531 7

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

... D a h l i e !!!...

,,,Allen Besuchern einen heiteren+faulen Sonntag !!...

...12.10.013...

Kommentare 7

  • ALLWO 16. Oktober 2013, 11:29

    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. weil Du diese herrliche Dahlie in solch einem wundervollen Licht fotografiert hast
  • Riff 14. Oktober 2013, 19:36

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und schönem Licht.
    LG Riff
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Oktober 2013, 13:53

    sehr schöne Blüten sind dies

    LG
    Stefan
  • Ulfert k 13. Oktober 2013, 13:31

    Schön zeigst du diese etwas feuchte Dahlie.Sehr schöne Farben und Schärfe !
    lg
    ulfert k
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 13:10

    Bis jetzt habe ich weit über hundert Anmerkungen geschrieben,muss einiges Nachholen weil ich gestern nicht hier war und ich hab keine Zeit für einen faulen Sonntag,liebe Grüsse Günther
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 12:00


    Herrlich sieht sie aus - das Sonnenlicht, die Tautröpfchen, die wundervolle Blüte und dann noch Knospen - was will man mehr!

    Danke, hab auch einen gelungenen Sonntag! LG! a.

  • Wolfgang (Wolf) 13. Oktober 2013, 11:09

    Eine sehr schöne Farbe - ja, die Dahlien - sie blühen jetzt noch wunderschön. Ein fauler Sonntag wird das nicht - müssen ca 10kg Steinpilze putzen :-))) lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 80