gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

d a c h wandern

in Stockholm
Gamla Riksdagshuset - Riddarholmen

°

aida a h o i
aida a h o i
gIAN

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 20. Juli 2016, 16:45

    @ gIAN non: Danke. Als schüchterner Mensch war es für mich erregend, hier eine Kritik anzubringen. Nun habe ich dies dank deiner Gelassenheit und Grosszügigkeit überstanden ;-)
  • gIAN 20. Juli 2016, 16:30

    @ Wolfgang - Infos zum Dachwandern findest Du unter:
    https://www.takvandring.com/
    Bilder stelle ich grundsätzlich nur klein und angepasst ins Netz...
    @ Roland - mit der Senkrechten stimmt - den Helm braucht es nicht..;-)
    @ alle Fotofreunde - vielen Dank für Euer Interesse und für die netten Zeilen!
  • Rainer Switala 19. Juli 2016, 16:07

    neue sportart -
    gut enddeckt von dir
    sehr wirkungsvoll
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Juli 2016, 21:51

    Oh, da würde mir schwindelig...
    ein wirkungsvolles, sehr gut gestaltetes Foto..
    VG Dorothea
  • Markus Novak 18. Juli 2016, 20:41

    zumindest ungewöhnlich in das in wunderbaren Farben!
    LG markus
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Juli 2016, 19:19

    und alle heißen Carlson :-) Wie ist das mit der Tourisicherheit? So ganz ohne Geländer. Man kann gar nicht vergrößern. Stellst Du die Bilder schon im angepassten Format ein?
    Servus
    Wolfgang
  • jeverman 18. Juli 2016, 18:51

    Hat eine irre Wirkung.
    Cool!
    Auch tolle Farben!

    LG Andreas
  • Roland Zumbühl 18. Juli 2016, 17:20

    Technisch würde ich den oberen, mittleren Anfasser leicht nach rechts ziehen und den unteren, mittleren nach links, denn die Senkrechten sind etwas schief. Ich setze jetzt gleich einen Bauhelm auf zur Sicherheit, falls Du ... :-)
  • RicoB 18. Juli 2016, 16:35

    Ein Schnitt vom Feinsten und Farben, die begeistern.
    LG Rico
  • Roland Zumbühl 18. Juli 2016, 15:53

    Beim Dachwandern fällt einem kein Dach auf den Kopf, sollte man meinen.
    Dennoch schützen die Dachwanderer ihren Kopf, weil sie ihn anstossen könnten beim Auf- und Abstieg über steile, enge Treppen und bei niedrigen Durchgängen.
    Ein ungewöhnliches Bild. Der Fotograf scheint auf einem nicht so hohen Dach zu stehen oder seilt sich bereits ab ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 2.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Gelobt von