Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

goliath0x


Free Mitglied, Braunschweig

D-313

Unterwegs auf dem größten US-Car Meeting der Welt! Dem Woodward Dreamcruise. Dieses Schmuckstück stand günstig geparkt am Straßenrand. Ich hatte die Ehre den Designer kennen zu lernen, der mir erklärte was es mit der Beschriftung auf sich hat.

"D" steht für Detroit. Die 313 ist die Ursrprüngiche Postleitzahl von Detroit.

Kommentare 6

  • Heribert Niehues 27. September 2010, 17:35

    Klasse, das Foto und die Geschichte dazu. Steht super dort vor dem Pizza Hut. LG Heribert
  • Fiftyfive-Fotografie 22. August 2010, 23:35

    ein echt cooler rod. tolle aufnahme
    und sehr schöne tonung...

    gruß micha
  • Torsten TBüttner 22. August 2010, 19:21

    Klasse Teil und eine passende Bea!
    VG
    Torsten
  • Einsichten 22. August 2010, 18:48

    Cooles Gerät …
    erinnert mich an den Film American Graffiti –
    Cop zu John Milner: „Ihr Vorbau hängt so tief“ ;-)
    Gruß Peter
  • W O L F 22. August 2010, 18:30

    würd ich auch gern mal ne Runde mit drehen, schön so entsättigt!
    Gruß Wolf
  • Nobby1 22. August 2010, 18:24

    An dem hätte ich auch Spaß. Nur was schluckt der den so ? Bei den Spritpreisen heute muss man ja fragen.