Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sollena_fotografie


Free Mitglied, Wiesbaden

Cynthia

Es war ihr "erstes Mal".

Mehr? --> Facebook: www.facebook.com/sollena.fotografie

Kommentare 5

  • Achilles der Große 25. November 2015, 9:30

    Dieses Bild ist wirklich atemberaubend schön. LG Falk
  • windstill68 23. Mai 2014, 13:56

    ok, danke! Dann stimmt meine Vermutung das sich was in ihren Augen spiegelt. Irgend eine Konstruktion wie es scheint.

    Gefällt mir gut, weiter so :)
  • sollena_fotografie 23. Mai 2014, 13:48

    Ich hab die nur äußerst minimal über PS einen Ticken aufgehellt. Die waren aber im Original schon so stark hell und leuchtend....

    Also so konkret genau haben wir da nichts gemacht ;-)
  • windstill68 23. Mai 2014, 13:47

    Klasse! Wie habt Ihr die Augen so hinbekommen? Spiegelt sich da was drin oder nachgeholfen?

  • Erhan Göktan 15. Mai 2014, 11:24

    Ganz große Klasse !!!!
    Mein Kompliment.

    VG Erhan