Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

cyclone's eye...

Das Foto ist durch eine Drehung der Kamera entstanden.
Dabei ist mir im Nachhinein der genaue Drehtechnik ein Rätsel.
Ich bin allerdings eh der Meinung, dass die genaue Aufnahme- bzw. Drehtechnik weniger wichtig ist,
als was jeder Einzelne in diesem Foto sieht.

Im selben Stile wie...
"Elements" von ck - Pic-Nr. display=29093&extra=mypics
und
"Elements 2" von ck - Pic-Nr. display=29697&extra=mypics
und grundsätzlich auch
den Bewegungsfotos von Theo G.

Der Titel ist auf "inspirationneller" Basis entstanden -
es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass er Anleihen an andere (Bewegungs-)Fotos enthält.
Bei Bedarf kann ich den Titel sofort ändern!

So, und nun liegt's an euch ;-))

________________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
Belichtungszeit unter 1/10s

Kommentare 16

  • Chris Waikiki 20. September 2001, 19:47

    Jetzt will ich aber wirklich wissen, wie du das gemacht hast. Ich hab auch ein paar Lichtspielereien. Als Newbie müssen die aber noch warten ;-)

    gut gemacht

    Gruß, Chris
  • Christian Kreuzer 16. September 2001, 19:23

    Interessant, was du sagst, Roland...
    Gruss Christian
  • Roland Zumbühl 16. September 2001, 17:29

    Tief in der Nacht bläst eine Böe durchs offene Fenster und lässt den Vorhang flattern... Unheimlich.
    Deine bewegten Bilder erzählen Geschichten, lenken ab, wirken.
  • nickelartist 13. September 2001, 22:46

    Diese Bilder faszinieren mich total! Wahnsinn, was man mit dieser Drehtechnik so alles fabrizieren kann!
    Gruß, Sandra
  • Christian Kreuzer 11. September 2001, 16:59

    Ja, meiner Casio geht's eigentlich noch recht gut. Aber heutzutage ist bei den Digis die "Alters"-"Schwäche" recht verbreitet... ;))
    Gruss Christian
  • Markus Pfeffer 11. September 2001, 8:14

    Na, ich hoffe doch, Deiner Casio geht's noch gut!!! So langsam muß man sich darüber ja wohl wirklich Sorgen machen!!! ;-))
    Sieht einfach mal wieder supertoll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Hans Nater 10. September 2001, 23:22

    ck, auf die andere Seite drehen, dann entwirrst du dich wieder :-)
    hn
  • Christian Kreuzer 10. September 2001, 23:05

    Doch schlechte Laune, hn...
    Was hab ich doch gleich gesagt?!
    *nunentgültigverwirrtsei*
    Gruss ck
  • Hans Nater 10. September 2001, 22:46

    Du sollst den Enzian fotografieren, nicht saufen.
    Interessantes Bild. Aber die Drehungen, welche du in letzter Zeit durchführst, scheinen einen schlechten Einfluss auf dein Gedächtnis zu haben.
    Gruss hn
  • Christian Kreuzer 10. September 2001, 22:25

    @Martin: Ich weiss zwar (noch) nicht, wie du auf die Zwiebel kommst, aber ich finde es sehr interessant, was den fc-lern so alles einfällt ;-)).
    Gruss Christian
  • Martin Hagedorn 10. September 2001, 22:19

    Find ich klasse. Sieht sehr schön räumlich aus und dynamisch. Eine inverse Zwiebel? (Ich komme auch gerade auf den abstakten Trip...)
  • Christian Kreuzer 10. September 2001, 22:16

    Eh, wie kommtst d'denn auf Allohol *beschwipstfrag*?!
    ;-)))
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 10. September 2001, 21:53

    @ christian:

    so jung und schon sooo viel Allohol??:)

    Wieder ein neues Licht-Dreh-Bild...und wieder ganz anders...

    macht nur so weiter!!!

    Gruß stefan
  • Christian Kreuzer 10. September 2001, 21:40

    *schäm*
    ck ;-()
  • Christian Kreuzer 10. September 2001, 21:15

    @Theo: Mich selbst hab ich wohl nicht gedreht, das mach ich nur in seltenen Fällen ;)) - mir fällt jedoch gerade auf, das die roten Geranien hier oben sind *staun*. Vielleicht hab ich das Foto im Kopfstand gemacht!
    Gruss Christian