Photomann Der


Premium (Pro), Spass

Cyborgs

bereitgestellte Elektrokästen für die alljährliche Bodenseewoche in Konstanz am Hafen .....
für mich ein interessantes Motiv....
stelle mich auf den Weg und fange an zu fotografieren ..
Viele Touristen passieren den Weg,
auf einmal eine freundliche Stimme neben mir
" Sie ... was machen sie da??????"
etwas überrascht über die Frage für eine Offensichtlichkeit , antworte ich : " Curry-Wurst essen ... ?!"
" Ich meine warum fotografieren sie das ???" präzisiert die Dame
"Naja...." setze ich an ...
"Kunst !!, gell ! ??!
"wenn man so will" entgegne ich und bin etwas verunsichert wohin dieses Gespräch führen wird ...
" Ich wollte ja auch mal Kunst studieren ....., hab dann aber die Hauptprüfung nicht bestanden ..."
"Aha"
"Was da wohl drin ist in diesen Kästen ?"
Ich schaue etwas verdutzt
Sie : "Vielleicht Drogen oder so ?!!!" ( Gut wir befinden uns in Wurfweite vor der Schweizer Grenze ... )
"JA" sage ich , " und wenn man die nimmt glaubt man dann ein Roboter zu sein, drum steht da ja auch schon Cyborg-Elektro drauf.... "



Auszug aus dem Originalgespräch

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 8.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.5 mm
ISO 125

Gelobt von