Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart

Cyberlady in red

Wenn ich mir C4D R15 schon draufgeladen habe sollte ich wohl auch mal wieder was kreieren.

Ein Spontanprojekt mit eigenständiger Entwicklung. Ich wollte schon immer mal was mit runterhängenden Kabeln machen.

Erstellt mit Poser und C4D R15.

(^_^)

Kommentare 6

  • Gerd1960 4. Oktober 2013, 19:40

    Toll gemacht!
  • Darkloki 22. September 2013, 21:45

    Klasse ....LG Uwe
  • Ralf Kunstmann 22. September 2013, 20:33

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen!
    Bin zur Zeit gerade selten hier, da ich die letzten Wochen ziemlich im Stress war.

    LG Ralf
  • Rilo Naumann 22. September 2013, 0:04

    gut gemacht!
    Ich tippe mal auf Danel mit marble-shader...?

    LG, Rilo
  • Richard F. K. 21. September 2013, 18:24

    Das Bild hat eine starke Wirkung, kraftvoll und intensiv. Sehr toll gemacht!! LG R :-)
  • mitanderenblicken 21. September 2013, 13:08

    +++