Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Lorenz 666


Free Mitglied, Köln

CVD LM BaWü 2008_Dance

Dance

Kommentare 4

  • Tom Lorenz 666 15. Januar 2009, 22:18

    Leider nicht möglich gewesen. Hinter mir war direkt die Absperrung. Der Fehler liegt immer hinter der Kamera.
  • Bjoern G. 15. Januar 2009, 22:09

    Also 2 Schritte zurück wären sicher gegangen, dann wären schonmal die Finger drauf. Dann noch die Kamera auch mal ins Querformat und die Tänzerin wäre mitsamt Bein im Bild. Die schnitte sehen auf den anderen Bildern auch bissl ungünstig aus.
    Nicht die Technik macht das Bild, DU machst das Bild, egal ob crop, VF oder sonstwas.


  • Tom Lorenz 666 15. Januar 2009, 22:03

    War leider mit der 135er am 1,6 crop ( hatte mir für diesen Tag die neue 50er geliehen) nicht anders möglich. Leider. Finger abschneiden mach ich sonst nur in meiner Freizeit.
    Gruß Tom
  • Bjoern G. 15. Januar 2009, 21:51

    Du hast geiles Equipment in Deinem Profil stehen, aber wenn ich mir hier den Bildschnitt ankucke, stellen sich mir dazu die Nackenhaare auf.
    Sorry, hier hättest Du schon wissen sollen, dass man z.b. nicht mitten durch Gelenke oder Finger schneidet, wirkt bei der Dame hier sehr unvorteilhaft. Die Tanzposen sahen sicher toll aus, fotografisch kommen diese aber ungenügend auf mich herüber.

    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz