Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cuxhaven - Lucena Carrier an der Seebäderbrücke

Cuxhaven - Lucena Carrier an der Seebäderbrücke

741 9

Christina S.


Free Mitglied

Cuxhaven - Lucena Carrier an der Seebäderbrücke

Die Lucena Carrier (ex Season Trader) als Auflieger an der Seebäderbrücke in Cuxhaven.

Kommentare 9

  • Andrea R. W. 26. Oktober 2012, 19:46

    Bei diesem Motiv gefällt mir die Bearbeitung sehr gut. Hier paßt es, meiner Meinung nach.

    VG Andrea
  • Yukon02 12. Oktober 2012, 21:42

    also ich finde es gut. die schärfe und die dynamik sind klasse. das richtige motiv gewählt. was will man mehr
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2012, 15:32

    in diesem Fall finde ich die Bearbeitung sehr gut, denn sie verstärkt die Dynamik von Himmel und Technik
    Servus, Wolfgang
  • Peter PL 4. Oktober 2012, 22:43

    Ist doch ganz OK
    man muß auch mal etwas rumspielen...:-)

    lg Peter
  • Maren Arndt 4. Oktober 2012, 12:19

    Uii - da hast du aber ordentlich gespielt ;-)

    Bei solchen Aufnahmen ist es immer so, dass man sie entweder leiden mag, oder eben nicht.
    Ich steh da nicht so drauf - probiere aber durchaus gerade jetzt andere Bearbeitungsfilter.
    Mal mag ich*s - mal nicht.
    Lieben Gruß anch Celle
    Maren
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Oktober 2012, 11:50

    Auch ich habe das Programm, und einiges ausprobiert.Das wurde in der fc sehr unterschiedlich aufgenommen.Ich mag stark verfremdete Aufnahmen ganz gerne mal---..
    LG Gundula
    Das Dorf am Fluss
    Das Dorf am Fluss
    Gundula Ida Gäntgen
  • Christina S. 4. Oktober 2012, 11:30

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Ich bin eigentlich gar kein großer Bildbearbeiter :) Es sind einfach nur drei unterschiedlich belichtete Aufnahmen (per Hand / Bracketing), die ich mit Photomatix zu einer zusammengesetzt habe und mit NIK Silver Efex Pro in SW (selektive Colorierung im Bereich des Schiffsrumpfs) umgewandelt hab.

    Grüßli,
    Tina
  • DeFoLa 4. Oktober 2012, 11:25

    Klasse, besonders die Bearbeitung macht das Motiv dramatisch.
    Gruß, Ernst
  • Storchi 4. Oktober 2012, 11:21

    Das ist mir echt zu viel EBV, wirkt sehr wirr.
    Weniger ist oft mehr.

    LG, Storchi

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100