Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lohmeierminden


Free Mitglied, Minden

Cuxhaven Duhnen

Eos 1000d
Blende F/3,5
Iso 800 (zu Hoch?)
Belichtungszeit 3,2 Sek
SW

Kommentare 3

  • Kirsten 17. September 2010, 0:43

    ich frage mich, was du hier rüberbringen wolltest. ein tick stimmung kommt vielleicht an.
    und: ja, bei 3,2 hast du ein stativ benutzt, dann kannst du mit der iso auch runter und der zeit hoch gehen.
    lg
    kirsten
  • mich.a 16. September 2010, 20:45

    Da hätte ich die großen schwarzen Bereiche links und rechts wohl komplett weggeschnitten und ein Hochformat daraus gemacht.
  • wws 15. September 2010, 14:54

    mutig aber gut
    gruss wolfgang