Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 11

  • Zoom 61 10. März 2013, 18:24

    @Wolfgang

    Nee, da wird nichts präpariert. Das funktioniert super !!

    Der Säbel wird schnell am Flaschenhals entlang geführt und der Korken mit Hals weggeschlagen.....
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:12

    Nobel geht die Welt zugrunde... ;-))) Die Flaschen scheinen mir für diese Säbelaktion speziell präpariert worden zu sein, wenn ich mir die Hälse so ansehe... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Zoom 61 8. März 2013, 7:56

    @ Photomann

    Die Flaschen wurden mit dem Säbel geköpft....splitterfei :-))
  • Photomann Der 8. März 2013, 2:27

    Sekt öffnen will gelernt sein
    wie waren die Splitter
    :-)
  • by FREUDE 7. März 2013, 22:07

    Ihr habts euch verdient...;-)

    Gruß Frank
  • Zoom 61 7. März 2013, 19:33

    @ Reinhard

    ...genau !!
  • Reinhard S 7. März 2013, 19:23

    Die Flaschen sehen nach einem Krummsäbel aus!
    Reinhard
  • dasdritteauge 7. März 2013, 19:23


    ich auch ... !!!!!!!!

    :-)

  • Reinhard S 7. März 2013, 19:22

    Ich wäre gerne dabei gewesen,
    Dein Reinhard
  • Zoom 61 7. März 2013, 18:49

    @ Reinhard

    Gräfin Zoom bedankt sich für den Titel....aber es war nicht das erste Mal :-))

    Deshalb fand auch keine Taufe statt.....wir haben alles so vernichtet, sprich getrunken :-))
  • Reinhard S 7. März 2013, 18:06

    Anläßlich der ersten Fahrt im Freiballon wird

    Zoom 61

    als neues Mitglied der Ballonfahrerzunft mit Sekt getauft auf den Namen

    Gräfin Zoom, Edle in luftiger Höh´, hoch über der Namib,
    holprig gelandet in der Namib.

    Liebe Grüße, Reinhard