Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Cutty Sark 9

Dieses Bild entstand in einer beispielhaften Zusammenarbeit zwischen mir und Andreas Fischer Art-Photographer , ihm gilt mein ganz besonderen dank wegen dem entzerren (partiell insbesondere die passat), da ich beim fotografieren links zu wenig raum gelassen hatte. er ist auch für den rahmen verantwortlich. ich hab dann lediglich die passat noch partiell aufgehellt per ebenentechnik.

e-20

Kommentare 7

  • Peter Hinz 18. September 2003, 22:06

    Wunderschön!
    Sehr beeindruckendes Foto.
    VG
    peter
  • Andreas Wagner · 2. September 2003, 2:18

    Das wird ja immer besser! Ein klasse Panorama!
    Nix zu meckern! ;-)
    Gruß Andreas.
  • Günter Sommerfeld 1. September 2003, 19:41

    Klasse Licht-Panorama im guten Ausschnitt!
    Gefällt mir sehr gut! :-)
    LG Günter
  • Hansjoerg S. 1. September 2003, 16:22

    Klasse Serie,
    toll auch diese Sichtweise
    Schön die vielen Lichter.
    Gruss
    Hansjörg
  • Harald Meyer 1. September 2003, 16:06

    Gefällt mir bisher am Besten von der Serie. Hat sich gelohnt die Teamarbeit von Fischer & Fischer ;-)
    Gruß Harald
  • Daniel Grube 1. September 2003, 15:26

    Hi Frank
    Ein echt geniales Nachtbild, schöne Szene gut eingefangen
    Glückwunsch :-)
    Daniel
  • Gerd R. 1. September 2003, 15:24

    Ganz große Klasse Frank und diesmal ohne Rauschen. :-)) Sehr gute Schärfe, Belichtung und Bildgestaltung.
    l.g. gerd