Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
946 8

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Cutty Sark 5

Ein Bild von Samstag Nachmittag. Mächtig Verkehr in der Travemündung ;-)

e-20

Kommentare 8

  • Andreas Fischer Art-Photographer 27. August 2003, 14:47

    ich finds nicht störend...obwohl ich rauschen und korn erst recht sehr selten mag ;-)....
  • Frank Fischer 27. August 2003, 14:43

    ich fands jedenfalls nicht unpassend....
  • Andreas Fischer Art-Photographer 27. August 2003, 14:39

    aufwendig....warum haste dann den himmel nicht entrauscht? ode wolltest du es wirklich so...wegen dem "korneffekt"?
  • Frank Fischer 27. August 2003, 14:36

    @andreas, es ist enstanden weil ich himmel und rest per freistellen getrennt hab, den kontrast im himmel wie sau verstärkt hab und den rest leicht aufgehellt hab....

    dann noch sättigung, nachschärfen usw usf....

    lg frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 27. August 2003, 14:27

    wundert mich jetzt....naja sollte wie korn wirken? viele mögen das ja... anyway hatte ganz vergessen....deine rahmen werden viel besser
  • Frank Fischer 27. August 2003, 14:10

    moin männers, schon oft gehört und immer wieder gern genommen.... das rauschen ist durch bearbeitung entstanden und so gewollt gewesen.....

    ansonsten danke!

    lg frank
  • Steffen S. 27. August 2003, 14:05

    Das Rauschen kriegt man zur Not ja noch weg !
    Sauber, das gefällt mir sonst sehr gut.
    Toll mit der Sonne auf dem Wasser.


    LGS
  • Andreas Fischer Art-Photographer 27. August 2003, 13:55

    schönes licht...etwas rauschig aber trotz gegenlicht gute zeichnung und die dunklen bereiche nicht abgesoffen....die sonne auf dem wasser kommt gut

    frag mich die ganze zeit von wo das aufgenommen wurde...also das wasser "läuft" links aus dem bild ;-)))) diesmal nach links ;-) also müsste es....das westliche ufer gewesen sein?