Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.251 8

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Cutty Sark 1

Miniusertreffen mit Andreas Fischer Art-Photographer zu einem Nightshooting auf der Cutty Sark Tall Ship Race Veranstaltung in Lübeck -Travemünde

E-20 stativ

Kommentare 8

  • Volker Keller 27. August 2003, 8:22

    Sehr gute Nachtaufnahme und tolles Motiv.

    Gruss
    Volker
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 14:27

    auch eine wirklich erstklassige nachtaufnahme! aber der rahmen, so groß und grell! der überstrahlt das ganze bild! lieber weglassen!

    axel.
  • Gerd R. 25. August 2003, 11:58

    feine Nachtaufnahme. War sicher nicht so einfach hier die richtige Belichtung zu finden.
    l.g. gerd
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. August 2003, 11:53

    da hast du genau die richtige menge licht "erwischt" ;-) war ja wirklich schwer sich da zu entscheiden bei all den unterschiedlichen lichtstärken dort

    schöne farben und den lästigen kahn haste auch nicht mit drauf ;-9...gefällt mir, auch der rahmen...es wirkt besser "mit"

    könntest vieleicht noch etwas gerade rücken ;-)
    das einzige was ich nicht finde ist der Hai ;-))))

    by the way...falls es dich interessiert die namen der schiffe...rechts vorn "Prinz William", rechts hinten (ja dahinter ist noch eines "Lord Nelson" und links "Cuauhtemoc"
  • Hansjoerg S. 25. August 2003, 11:20

    Das muss ein Erlebnis gewesen sein.
    Klasse die vielen Lichter und toll das Glänzen auf dem Wasser.
    Gruss
    Hansjörg
  • Boris W. 25. August 2003, 10:27

    Sehr schöne Aufnahme!

    LG Boris
  • Steffen S. 25. August 2003, 10:11

    Klasse Aufnahme, Frank !
    Schade, dass das linke Schiff vorn so wenig beleuchtet ist, hätte doch was gehabt.

    LGS
  • Armin M. 25. August 2003, 9:33

    klasse nachtaufnahme. war bestimmt ne tolle atmosphäre. kommt zumindest so rüber. gefällt mir gut.
    gruss aus krumbach
    armin