Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.519 8

PatrikS


Free Mitglied

Cutted Birn

geschnittene Birne

Kommentare 8

  • PatrikS 13. September 2012, 22:50

    @Daniel, Danke für die Idee :)
  • Daju 13. September 2012, 18:39

    Auch nicht schlecht. Aber das Bananenfoto wirkt besser.
    Wenn man die Stücke noch kleiner schneidet und kurvenförmig auslegt, könnte das auch ganz gut aussehen...
  • Mantis0070 10. September 2012, 23:41

    @Sarah, du warst nicht gemeint ;-)
  • Sarah Tustra 10. September 2012, 22:39

    Ich rege mich doch nicht auf, ich hab ne Frage gestellt und amüsiere mich ein wenig.
  • Mantis0070 10. September 2012, 22:22

    Wie kann man sich über ein Bildertitel so aufregen, das Foto zählt und das ist klasse!
  • Sarah Tustra 10. September 2012, 13:42

    Selbstverständlich gibt es keine Verpflichtung in der FC Titel korrekt zu schreiben. Aber es hilft dabei, einen intelligenteren Eindruck zu hinterlassen.
    "Cutted Birn" hat aber sicher schon auch gewisse humoristische Qualitäten.
  • PatrikS 10. September 2012, 12:08

    Wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte und ein Titel muss ja nicht unbedingt in englisch oder deutsch korrekt geschrieben sein:)
  • Sarah Tustra 10. September 2012, 11:59

    Cutted Birn is very eigenartige denglish.
    Warum dieser Titel, wenn du die Sprache nicht beherrschst??