Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelanCHOLie


Pro Mitglied, Hohen Neuendorf

CUTIE

*Süsse*

mein bezauberndes Model Anke M. K. ....

Das wars dann erst mal aus der Hochzeitskleidserie :) Ich hoff es gefiel euch wie mir .. :)

Beschnitt leider unverändert, da ich so fotografiert habe.. konnte man nicht viel machen. EBV dieses Mal nicht so viel :)


PERFECT LOVE
PERFECT LOVE
MelanCHOLie

LITTLE PRINCESS
LITTLE PRINCESS
MelanCHOLie





Kommentare 23

  • MelanCHOLie 31. Dezember 2005, 13:50

    Du wiederholst Dich ... gegen andere *Kritiker* hab ich nix .. Du verwechselst dass man hier nur was GEGEN DICH hat ;) scheinheilig musste Dich auch nich darstellen .. das biste nich ;)

    nun zieh von dannen ;)
  • MelanCHOLie 31. Dezember 2005, 13:43

    Gott wie Du krampfhaft immer wieder versuchst auf Deine Richtung zu lenken .. stell mich hin wie Du willst .. ich sag dazu nix mehr ;) alles Zeitverschwendung .. geh zum Ball Saal und tanz da ne Runde .. die Schritte bekommste da eher hin.. hier stolperste nur ..

    ENDE
  • MelanCHOLie 31. Dezember 2005, 11:16

    Was Anke darstellt und wie sie es in meinen Augen sehr gut dargestellt hat ist genau der Plan im Studio gewesen .. es ist sogar besser geworden als ich dachte.. nun ich muss hinzufügen, dass es durchaus erst die Idee war.. dass Anke im Schnee .. in einem Park das alles umsetzen wird ( frag sie ).. aber da es mir dann doch zu kalt für das Model erschien so leicht bekleidet draussen rumzulaufen ( was sich ja dann auch bemerkbar macht [ blaue Lippen .. Gänsehaut ] es schwer sein wird entspannt zu sein ), Schnee beim weissen Kleid unpassend ist ( wegen Überstrahlung ) und da ich das Kleid nicht verschmutzen durfte ( es war für den Tag geliehen ), entschieden wir uns für ein warmes kuscheliges Studio ;) .. durchaus hätte man draussen mit den richtigen Locations mehr rausholen können.. eine Geschichte erzählen können .. aber aus gegebenen Gründen haben wir dies nun erst mal sein lassen. Was dann im Studio passierte war für mch sehr erfolgreich, da ich andere Perspektiven ausprobieren konnte; Einstellungen mit Licht durchnehmen konnte und überlegen musste wie man dieses Kleid und das Model gut, und auch mal anders, in Szene setzen könnte, durch die Inspiration von Susann Loessin hatte ich dann ein paar Ansätze wie das shooting im Studio ablaufen könnte. Für Dich, Stefan, sieht natürlich alles wieder langweilig aus und nicht gut durchdacht .. aber für uns war es schon ein sehr schönes Shooting mit schönen Resultaten. UND das zählt ;) Ich konnte sehr gut mit Anke arbeiten und ich denke auch sie mit mir .. in meinem Gebiet habe ich das erreicht was ich machen wollte und das ist das wichtigste .. für Dich ist der ganze *STIL* nicht Dein Ding .. ich frage mich warum Du Dich dann noch immer hier aufhälst.. finde ich einen Fotografen der Sachen macht die mir nicht gefallen .. ziehe ich weiter und halte mich nicht immer und immer wieder intoleranter Weise unter seinen Bildern auf sondern respektiere seine Art Fotografie und lass ihm seins ..

    ....ein erfolgreiches neues Jahr Herr Rohner ;) bleib wie de bist .. ;) ändern kannste Dich in Deinem Alter nicht mehr ..zudem unterstütze es ja vollstens ´[hocherhobenen Hauptes] wie Du bist ..

    Melanie
  • Anja ztidaP 30. Dezember 2005, 22:25

    W U N D E R S C H Ö N !
  • Elli Kateby 30. Dezember 2005, 19:14

    genial
  • Christina Misuraca 30. Dezember 2005, 17:58

    hier hätte ich evtl. ein querformat gewählt.
    abe trotzdem gefällt mir diese aufnahme sehr gut.
    ihr blick über die schulter und die bearbeitung gefallen mir wirklich gut.
    lg christina
  • Jochen Schmidt-Oehm 30. Dezember 2005, 16:32

    +++
    schmoehm
  • CHARLES D. 30. Dezember 2005, 16:30

    Pose Blick und Schnitt kommen gut
  • Wolfgang Hermann 30. Dezember 2005, 16:05

    ich hab selten so starke Brautbilder gesehen wie deine... das kommt nur teilweise von der Schönheit des models.... deine Art zu fotografieren überzeugt !
    LG
    Wolfgang
  • Calvin Hollywood 30. Dezember 2005, 13:57

    ....und wieder total schön:-)
    Dein Style ist unverkennbar!

    lg Calvin
  • Magie des Moments 30. Dezember 2005, 12:47

    traumhaft, du bist spitze!
    lg dana
  • Black Fantasti-X 30. Dezember 2005, 12:33

    Die Serie ist wunderbar.....einfach zum neidisch werden..

    Wo bekommen immer allem Leurte diese schönen kleider her..

    *auch will*

    Es verneigt sich
    deine Linda
  • Robert Schlesinger 30. Dezember 2005, 12:26

    +++
  • Niko G. 30. Dezember 2005, 11:19

    ist eine sehr schöne serie geworden.

    lg niko
  • .SUN. 30. Dezember 2005, 11:16

    Diese Hochzeitsserie ist echt genial!!!
    Sowas würde ich auch gerne mal machen..wenn mein Freund schon nicht kirchlich heiraten will *g*
    Ich wünsch Dir nen guten Rutsch!

Informationen

Sektion
Ordner Frauen
Klicks 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz