Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

. cute girl .

... ist der kleine "Wirbelwind", Goldenretrieverhündin "Ronja" in ihrem ganzen Wesen.

Foto: Alex Fox

... aufgenommen im Oktober 2007, mit Canon EOS 350d.



. shelter .
. shelter .
foX2boX




. dreamteam .
. dreamteam .
foX2boX




. cute girl II .
. cute girl II .
foX2boX



. cute girl III .
. cute girl III .
foX2boX

Kommentare 11

  • foX2boX 7. November 2007, 11:08

    @ Marion: logo ist das ok, mehr als das... ich bitte um Kritik und Hilfe ;o) und Du hast auch vollkommen Recht.. weiss nur nit, wie ich das machen soll... eine punktuelle Aufhellung habe ich in meinem Programm noch nicht gefunden... ist bestimmt im Photoshop machbar.. aber obwohl es nun seit Wochen auf meinem Rechner schlummert, arbeite ich immer noch mit dem alten. ;o) lg alex
  • Marion Kühnel 7. November 2007, 11:00

    ...wirklich eine tolle Serie...vieleicht kannst Du die Augen noch durch eine Bearbeitung heller bekommen...auf manchen Bildern ist fast nur ein schwarzer Fleck als Auge zu sehen...hoffe ist ok,dass ich das geschrieben habe...ggglg mk
  • zuppi 6. November 2007, 17:53

    eine GOLDIge serie !
    sehr schön!
    gruss, zuppi
  • miyaca 6. November 2007, 6:45

    Ronja ist wunderschön! Und ein ganz lieber Blick hat sie!
    Du hast sie wunderbar im schönen Abendlicht fotografiert, gefällt mir sehr!
    lg Andrea
  • Jens Leonhardt 5. November 2007, 21:58

    echt schönes Licht, ein schönes Tier
    Gruß Leo
  • AGo. 4. November 2007, 20:40

    dieser blick, da kann man nicht wieder stehen. diesen moment hast du super festgehalten.
    LG Angelika
  • norbert2412 3. November 2007, 22:17

    Wunderschönes Hundeportrait , gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • håggard 3. November 2007, 21:16

    Wow, was für ein edles Portrait. Sauber und scharf aufgenommen in einem wunderschönen Licht!!!
  • Manuela Te 3. November 2007, 11:27

    Seit etwa drei Monaten haben wir die Paula und ich versuche ein hübsches Foto von ihr zu machen - unmöglich. Paula will einfach nicht. Wenn eines gelingt, habe ich Socken, ungewischte Fliesen oder sonst was blödes mit drauf. Deine Fotoserie gefällt mir sehr gut!
    fg, Manuela
  • Elke Hickstein 3. November 2007, 11:09

    Sehr schönes Hundeportrait in feinem Abendlicht!
    LG Elke
  • Ulrich Abels 3. November 2007, 10:28

    Wirklich süßes Mädchen - zum knuddln!
    lg Uli

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz