Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

"CUT"

der Moment wo scharfer Stahl in den Körper eindringt um zu heilen..

Sony DSC W7

Reload

Bisherige Anmerkungen:
Anja Hellmich, heute um 22:19 Uhr
Uahh "scharfes" Foto und Danke das du nicht gewartet hast bis der Schnitt aufklafft!

ach ja ...wer Lust hat es gibt neue Bilder auf meiner Homepage!

http://www.greiner-photography.de/

Kommentare 19

  • U. Bechstein - Photography 8. März 2007, 22:04

    schlecht rasiert, da stehen immer noch Haare hoch..Klasse shot
  • Pia Www 19. April 2006, 22:09

    ....sprachs .... und dozierte über die Wichtigkeit das Skalpell im exakten Winkel zu halten, um später wunderschöne Narben zu erhalten, die keiner mehr sieht....*gggg*

    klasse Perspektive richtig kreative Darstellung
    Gruß Pia
  • Robert Schlesinger 18. März 2006, 22:07

    ++
  • Julia Walther 13. Februar 2006, 21:44

    ....vor dem ersten Tröpfchen.... Schönes Licht....gute Aufnahme. Julia
  • Udo Binninger 11. Januar 2006, 17:41

    Super rausgepickt!!
  • Harald Brendel 8. Januar 2006, 22:38

    ... normalerweiße find ich gewagte Schnitt gut - bei diesem bekomme ich ein ziehen in der Magengegend.

    .... wieder mal gut gemacht !!

    Liebe Grüße von Harald
  • Stefanie d. B. 6. Januar 2006, 20:51

    das ist stark...!!!!!
    lg,
    stefanie
  • Britta Lamberty 6. Januar 2006, 19:07

    uuuhhhhh.....schnell weg, sonst werde ich ohnmächtig!!!
    Super scharfes Foto.....
    Hätte ich das Bild machen müssen, wäre es zu 100 % verwackelt! ;o)
    LG Britta
  • Claudia K. 6. Januar 2006, 17:50

    Auf dass möglichst viele diesen Schnitt nicht brauchen ....;-)

    Klasse Doku - kommt sehr steril mit der Tonung, passt ausgezeichnet.

    LG
    Claudia
  • Liz Collet 6. Januar 2006, 11:44

    P E R F E K T !
  • Andreas Ohletz 6. Januar 2006, 11:42

    Huuaaahh.... grusel.
    Klasse Aufnahme. Tolles Licht.

    vg, andreas
  • Christoph Wöhrle 6. Januar 2006, 10:02

    Wow, sehr gut,
    die Tonung passt.

    Gruß Christoph
  • el len 6. Januar 2006, 9:25

    Ich krieg immer so ein komisches Gefühl, wenn ich so was sehe ...... jetzt auch - obwohl hier das meiste verdeckt ist ..... aber die Aufnahme ist schon klasse!
    lg ellen
  • Irene Lachner 6. Januar 2006, 8:45

    ... wie Geisterhände ...
    ... aus dem Nichts kommend ...
    ... behutsam machen sie sich an die Arbeit ...

    ........ Ärzte, die Heinzelmännchen der Medizin ? ........ was machen wir ohne sie ?

    Ein sehr feines Bild ....... stimmt sehr nachdenklich .....

    Liebe Grüße von Irene
  • RAMONA G. 6. Januar 2006, 8:45

    uuaaahhh... da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe ... nur gut das es nicht coloriert ist ...

    ... aber trotz dessen eine ganz starke Aufnahme ... !!!
    ... die blaue Tonung unterstützt die Sterilität die das Bild sowieso schon ausstrahlt ...

    HG Ramona