Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Cut out - Herrenhaus Ratzeburg

Das für Herzog Adolf Friedrich IV. von Mecklenburg-Strelitz erbaute spätbarocke Herrenhaus der Herzöge von Mecklenburg von 1766 am Domhof beherbergt heute das Kreismuseum Herzogtum Lauenburg. Im Rokoko-Saal finden Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen statt.







**********************



**********************

Kommentare 9

  • EriG 14. Mai 2014, 13:41

    mal schaun, ob ich schon sonntag die serie fortsetzen kann ;O)

    vielen dank für eure anmerkungen :-)
  • Dominique BEAUMONT 14. Mai 2014, 13:40

    Waouhhhhh............. FANTASTIQUE Eric
    amitiés
    Dom
  • lederwolf 14. Mai 2014, 10:19

    Schön anzusehen mit den frischen
    Frühlingsfarben.
    lg wolf
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:10

    ein herrlicher wohnsitz, lach.... da lässt es sich gut aushalten, denke ich... eine passende bea hast du dazu gewählt, mein lieber

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • EriG 13. Mai 2014, 20:39

    Denn ab ich jetzt mal ne Vorstellung, wie du wohnst Wolfram ;O)

    Vielen dank für eure Anmerkungen :-)
  • Wolfram Pesla 13. Mai 2014, 20:14

    hattest du mich gefragt ob du m..........Anwesen so schön aufnehmen darfst? (grins)
    nein ganz toll wie immer
    lg wolfram
  • Sanne - HH 13. Mai 2014, 19:37

    ein tolles Anwesen...sehr schön ins Bild gesetzt...Sanne
  • EriG 13. Mai 2014, 19:13

    Die Kombis von beiden hatte ich schon vor, weil es auch mir sehr gefällt, aber ich hab die strecke nu schon so oft geladen ... naja ;-)

  • Lubeca 13. Mai 2014, 15:51

    Ein wirklich schönes, guterhaltenes Haus, das den Dom daneben gar nicht unbedingt braucht, um gut auszusehen. Hast du toll erwischt mit den Bäumen in verschiedenen Stadien der Belaubung.

    LG Sabine