Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 6

  • mohnblüte69 13. Mai 2014, 8:12

    moin... ganz feine darstellung....vemittelt irgendwie das typisch mecklenburger flair, lach

    ... mit den besten wünschen für den tag, hg diana
  • lederwolf 13. Mai 2014, 7:40

    Feiner Anblick, auch von dieser
    Seite.
    lg wolf
  • Jürgen Evert 12. Mai 2014, 20:55

    Ein kompakter Blick, der mir entgangen ist.
    Gruß Jürgen
  • Wolfram Pesla 12. Mai 2014, 19:39

    habe zwar keinen persönlichen Bezug
    aber deine Motiv und Bilder gefallen mir sehr
    lg wolfram
  • EriG 12. Mai 2014, 18:23

    @Falko: Ich hatte schon einige Bilder über die Burg gesehen, aber nichts hatte mir vermittelt, wie schön es da wirklich ist ;-)

    @Sabine, denn hätte der Turm als Silo herhalten müssen ;)

    Ja, Bear, hattest schon mal angemerkt, das dir der ausschnitt besonders gefällt, da war dieser schnitt schon fertig ;-)
  • Lubeca 12. Mai 2014, 17:48

    Eine interessante Perspektive. Von hinten könnte man das fast für einen sehr großen Bauernhof halten und sich dann über den Turm wundern. Sieht gut aus, das Ganze.

    LG Sabine